Nase putzen mit frischem Septum? Wie?

3 Antworten

ja, das ist kein Problem, nur nicht voll rein tröten, das tut tierisch weh. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ansonsten 3 x täglich desinfizieren, reinigen. Wenn Dein Septum verheilt ist, kannst Du hier aussergewöhnliche Ringe usw. kaufen.

www.luckydiamond.de

hat dein Piercer bei dem gesetzlich vorgeschriebenen ausführlichen Aufklärungsgespräch mit dir denn nicht über deinen Heuschnupfen und wie man die Nase dann putzen sollte, gesprochen?? Dazu ist ein Piercer ja eigentlich da!!

Ein langer Barbell ist allerdings zum bequemen Naseputzen relativ ungeeignet - genau wie überhaupt als Ersteinsatz.... warum hast du denn keinen Hufeisenring - wie ihn jeder normale Piercer nimmt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nee ich habs jetzt so herausgefunden wie ich am besten putze ^^ weil der piercer sagt dass der stichkanal ja gerade ist und ein hufeisen nur unnoetig druck ausüben wuerde.kriege dann in 2 wochen ein hufeisen :3

@MeganFoxFan2

interessante These - wenn auch vollkommen falsch - immerhin ist ein Hufeisenring der STANDARDERSTEINSATZSCHMUCK für ein Septum - jedenfalls bei professionellen Piercern!!!