0,5 Liter Red Bull getrunken jetzt starkes zittern?

3 Antworten

Die normale Tagesdosis, die der Körper braucht, sind ca. 500 mg. In 1/2 Liter sind jedoch bereits 2.000 mg enthalten. Der Körper stellt es durch Nahrung selbst her - ausser bei Vegetariern.

Die Überdosis kann zur Folge haben, dass man zittert, Herzrasen bekommt und Krämpfe, ebenso Übelkeit.

Du weisst, was Du Dir da reinpfeifst.

Also was erwartest Du dann, wenn Du gleich nen halben Liter säufst?

Auf leeren Magen.

Klar wird die Wirkung dann stärker.

Iss was, trink was und warte halt ab, dass die Wirkung nachlässt.

Ist Dir denn nicht klar, dass dieses Zeug nicht gerade besonders gesund ist?

Timbooo123 
Fragesteller
 04.09.2019, 07:46

Ja natürlich ist das mir bewusst aber sowas hatte ich noch nie. Außerdem ist Kaffee oder so auch nicht gerade gesund.

1
Timbooo123 
Fragesteller
 04.09.2019, 07:48
@EinsMaxi

Ich habe zwei 355ml getrunken wobei einer von den beiden noch halb voll ist. Und ich meine es gibt sie aber nicht im normalen Handel.

0
Romanzev33  04.09.2019, 07:50
@Timbooo123

Auf nüchternen Magen, brauchst dich nicht wundern, wenn du was gegessen hättest, wäre das wahrscheinlich nicht, bei 05 Liter Red Bull.

Oder es sind die Vorzeichen, dass du Flügel bekommst, von Red Bull soll man ja welche bekommen können.

0
Romanzev33  04.09.2019, 07:51
@EinsMaxi

Aber sicher, es gibt sogar 5 Liter Red Bull.

Musst nur genügend Dosen kaufen.😁😉😀🥴

1
Timbooo123 
Fragesteller
 04.09.2019, 07:54
@Romanzev33

Ich glaube ich werde gerade eher zu Flash bevor ich Flügel bekomme 😂

0
Cepha  04.09.2019, 07:59
@Timbooo123

Nur das Kaffee nicht annähernd soviel Koffein enthält, wie diese Energiedrinks.

0