Zwei Frauen wollen dich als Partner. Für welche wirst du dich entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

2. Frau 68%
1. Frau 32%

45 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2. Frau
wird sie dir sexuell jederzeit zur Verfügung stehen und dir all deine Wünsche erfüllen,

Damit hätte sie das rennen entschieden.

Selbstwert1112 
Fragesteller
 27.06.2021, 10:39

finde ich auch 😂👍

1
deindldieter  02.09.2022, 21:52

Mir ist so etwas noch nicht einmal in meinem Leben passiert, warum nur immer andere es erleben dürfen habe ich nie verstanden.

Trauer ist es definitiv

0

attraktivität ist gesellschaftlich eine chance. so blöd es klingt, aber je wohlhabender ein mann ist, je mehr er einer frau bieten kann, desto mehr frauen interessieren sich für ihn und er hat die möglichkeit das attraktivste gegenüber zu wählen.

attraktive frauen haben daher bessere chancen auf gesellschaftlichen aufstieg als unattraktive. sind sie also wählerisch, ist das nicht ein zeichen schlechten charakters, sondern die schlussfolgerung aus ihrer jeweiligen situation heraus. die gewissheit, ggf eine bessere gelegenheit als dich zu verpassen, sorgt für unausgeglichenheit und im schlimmsten fall für ein im hintergrund weiterlaufendes suchverfahren danach.

das kriterium sollte daher immer die einschätzung des stellenwertes sein, den die partnerin der beziehung gibt. redet sie von einem wir? nr 2 bietet an, dich glücklich zu machen. das ist zumindestens ein grösseres wir gefühl festzustellen als bei der top qualität, bei der du dich fragen musst, wenn du schon umkippst, wenn du sie nur siehst, was eigentlich sie für einen grund hat, bei dir zu bleiben.

narzistische menschen schauen auf sich, auf ihren aufstieg, ihren partner, ihre kinder, ihr haus, ihr auto, ihre karriere, ihren erfolg.

beziehungsmenschen schauen auf den gemeinsamen aufstieg, die familie, die gemeinsamen fehler und wie man sie kompensieren kann. menschen, die dir einen solchen aufstieg zutrauen, wenn du noch nicht angefangen hast, sind immer die bessere wahl als menschen, die dich nach deinem erreichten status aussuchen.

daher halten ehen, die zb schon im sandkasten freundschaften waren, meist besser als beziehungen, in denen gold digger ihren sugardaddy auswählen, weil der schon da angekommen ist, wo ein anderer vielleicht niemals hinkommt. ist der status dann plötzlich weg, weil zb die firma pleite ist oder man vom amt des bundespräsidenten zurücktreten muss, ist die partnerin ebenfalls weg.

in einem meme habe ich mal ein süsses bild gesehen, in dem zwei zusammen wanderten und der eine den anderen fragt:
"was ist wichtiger, der weg oder das ziel?"
und der andere antwortet:
"die begleitung"

man sollte also die bessere begleitung aussuchen.

Selbstwert1112 
Fragesteller
 27.06.2021, 15:08

Leider wahr was du sagst. Ich finde es wirklich sehr traurig.

0

Ich treffe keine entweder/oder Entscheidungen, weil ich auch nicht entweder mit Arm oder Bein leben will, sondern als ein Körper.

In dem Sinne würde ich niemanden aktiv aus meinen Leben stoßen wollen. Das passiert dann doch eher von selbst, wenn jeder für sich entscheiden kann, für was man offen ist, und für was nicht.

Anderseits wäre es Selbstverrat, nicht aus seinen eigenen Fülle heraus zu arbeiten, und aus eine Mangelerscheidung heraus zu urteilen. Wie der Mangel, nur unter großen Opfern Gesellschaft zu finden, die einenn gern hat.

Das ist wirklich nur eine ausblutende Seele.

Keine von beiden.

Ich möchte, wenn schon eine Frau, der ich vertrauen kann und welche immer für mich da ist.

Eine Frau, mit der ich immer offen über alles reden kann.

Eine Frau, die mich nicht im Stich lassen würde, auch wenns mal schwerig ist.

Eine Frau, die es nicht nötig hat, sich mit anderen wegen mir zu streiten.

Eine Frau, für die ich mich opfern würde, obwohl sie darauf verzichten wollen würde.

Von einem Experten bestätigt

Ich würde die Frau wählen, die ich liebe, wenn ich für beide nur laue Gefühle aufbringe und eine Tabelle mit Für und Wider anstrebe, dann hat Amors Pfeil nicht getroffen, und es ist besser, Single zu bleiben, bis die Richtige kommt.