Zuerst Achselhaare oder Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

erst Schamhaare 69%
erst Achselhaare 25%
beides gleichzeitig 6%

4 Antworten

erst Schamhaare

bin männlich, mit 13 hatte ich etwas schamhaar und etwas schnurbart.

mit 15 etwas achselhaar, brusthaar noch viel später.

beinhaar hatte ich schon vor 13 und schnell sehr viel.

dachte aber, dass die anderen haare wenig bleiben würden.

aber heute bin ich stark behaart am ganzen körper, es gibt kaum eine stelle ohne haare.

war wohl ein spätzünder :-)

erst Schamhaare

Äh also ich weißes nicht so genau,aber villeicht so Ende neun bis Anfang zehn Schamhaare und Achselhaare habe ich jetzt mit fast 11 Jahren nur ein kleiner Flaum

erst Schamhaare

Mit 12 hatte schon gut sichtbare dunkle Schamhaare, richtigen kleinen Busch dann mit 13. Und da ging es dann auch erst ganz leicht mit den ersten Achselhaaren los.

erst Schamhaare

Erste dunklen schamhaare mit so 10 dann einem Busch mit 11 und da kamen auch viele dunkle achselhaare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung