Würgereiz ist komisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Der Finger muss schon sehr weit reingeschoben werden, damit man würgt. Kannst du ja bei dir selbst ausprobieren.
  • Auch beim Oralverkehr kann es zum Würgen kommen, falls der Penis zu weit eindringt. Normalerweise nimmt eine Frau den Penis nur so tief in den Mund, dass es angenehm für sie ist -- so wie auch mit Speisen.
  • Im Rahmen des sogenannten "Deepthroating" wird der Penis sehr tief in den Mund genommen und es kommt dabei auch zum Würgen. Dies sieht man quasi nur in Pornos, erlebt es aber kaum in der Realität.

Der Unterschied ist, dass bei der einen Sache der Brechreiz gewollt herbeigeführt wird und bei der anderen Sache nicht.

Naja das mit dem Finger ist extra dafür das man sich übergibt , beim Blasen ist es so das er nicht so tief rein geschoben wird es sei den sie will es so.

Und mal ehrlich wer mag es schon wenn Frau beim Blasen sich übergibt.

Alles eine Kopfsache im Wahrsten Sinne des Wortes. ;-)))