Woran merkt man (Frau) ob ein Blowjob gut war?

8 Antworten

Wenn Ihr Euch erst frisch kennt, ist es normal, dass man sich erst einmal durch experimentieren kennenlernt. Das gehört m. E. nach alles noch in die Kennenlernphase. Mit der Zeit, wirst Du wissen, was ihm gefällt und was nicht.

Höre nicht auf zu experimentieren und lass' die Zähne weg.

Da hat jeder andere Vorlieben und am besten fragst du ihn einfach wie er es mag.

Da gibts viele verschiedene Sachen und jeder mag es halt anders.

Naja ich kann nur von mir sagen, dass je schneller es geht, desto besser sie ist.
Zeitspanne ist da halt sehr unterschiedlich.

kA ob man das verallgemeinern kann.
Mit ihm darüber sprechen würde halt am meisten helfen.

Nein, das war kein schlechtes Zeichen. Aus Erfahrung kann ich sagen, daß wohl nicht alle Männer, wie auch ich, beim Oralsex nur durch Stimulation mit Zunge und Lippen alleine zum Orgasmus kommen. Da muß sie oder er mit der Hand etwas unterstützend nachhelfen. Gut war der Blowjob, wenn er zum Orgamus kam und abgespritzt hat und wenn es ihr auch Spaß gemacht hat. Sie muß nicht unbedingt sein Sperma schlucken und seinen Schwanz auch nicht bis tief in den Rachen einführen, wenn es ihr unangenehm ist, es soll ja beiden Spaß machen. Manche Frauen stehen auch z.B. drauf, wenn ihnen das Sperma ins Gesicht, auf die Brüste, oder sonst wo hin gespritzt wird oder wenn er es anschließend z.B. von ihren Brüsten ableckt, erlaubt ist alles, was beiden Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bevor mann abspritzt spannt der penis sich an, je länger er das tut, auch spannungsphasen während des spritzens, desto besser der blowjob