Woher weiß man, ob man schwul ist oder nicht?

17 Antworten

Das ist doch eine gute Frage für Leute, die nicht schwul sind. Wenn Mann schwul ist, weiß Mann schon, weil mann Männer statt Frauen mag. Wenn Mann beide mag, dann ist er bisexual. Sie ist nicht eine frage, die Mann sich selbst fragt.

(Es tut mir leid, wenn etwas nicht richtig ist. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber Deutsch ist jetzt die meistgeschprochen Sprache in meinem Leben. Deswegen muss ich üben, und ich habe gedacht, vielleicht wäre es besser um mich Fragen im internet zu beantworten statt nur bücher zu lesen. Das ist meine Klasse. Wenn ich etwas nicht richtig geschrieben habe, erklären Sie es bitte.)

Animalsearcher  28.07.2020, 14:55

Sorry aber die Rechtschreibung ist schrecklich

0

Wenn du bei Jungen auf Klamotten und bei Mädchen auf "was anderes" achtest, erübrigt sich die frage.

Ja, es gibt Schwule, die einen tuckigen Touch haben, aber der absolute Großteil ist genauso normal oder ausgefallen wie jede Durchschnittshete.

Es gibt zwei Dinge, die aus meiner Sicht ein Zeichen für Schwulsein sind: 1. Du findest Jungen sexuell anziehend und attraktiv. Dafür hat dir dein Körper einen Sensor mitgeliefert - wo der Alarm schlägt musst du selber wissen ;o) 2. Du findest Jungs nicht nur attraktiv, sondern kannst auch Liebe für Sie empfinden. Wenn du dich zum ersten Mal so richtig in einen Kerl verknallst, dann weißt du, dass du schwul bist (oder zumindest bi, wenn 1.und/oder 2. auch auf Frauen zutreffen).

Was Merkmale angeht: Nein, wir haben keine speziellen Codes um uns zu erkennen. Allerdings: Männer sind Triebgesteuert. In vielen Büchern findet man, und ich kann das auch selbst bestätigen, dass die Blicke einen "verraten". Während der Hetero-Mann seine Blicke, in der U-Bahn zum Beispiel unmerklich länger auf das weibliche Umfeld lenkt, ist es beim Schwulen andersrum. Das und andere, kaum wahrnehmbare Merkmale sollen uns wohl unterscheiden, da kann jeder denken, was er mag. Aber wie gesagt: Mit den Blicken, da stimm ich zu. Aber das soll ja kein Beitrag zum Gay-Spotting werden.

ach ja: was den S*x angeht: Ich würde fast sagen, neben den oben genannte Merkmalen, ist die Tatsache, dass man mal mit nem Mann Sex in irgendeiner Form gehabt hat, kein Merkmal ist, an dem man festmachen müsste, ob man schwul ist, oder nicht. Man probiert sich halt aus. Sex mit einem Mann kann auch eine Hete haben, das macht ihn nicht schwul. Aber ein heterosexueller Mann wird sich in keinen Mann verlieben oder ihn sexuell sonderlich anziehend finden.

lg

Das einzige woran wir uns wirklich unterscheiden ist das Heteros auf Mädchen stehen und Homos dagegen auf Kerle.da gibt es Äußeres nichts zu erkennen,außer du erwischt zwei Kerle knutschen oder geht's in eine Gay Bar. Und glaube nicht an die bescheuerten Klitschess wie das Schwule kein Fußball spielen können oder Fans von High school Musical sind.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Schwul" ist eine Bezeichung für die männliche Homosexualität.

Daran kannst Du schon erkennen, dass es um Sex (im weitesten Sinne - also sowohl sexuell, erotisch und/oder romatisch) geht und um nichts anderes.

Außerhalb dessen gibt es keine Unterschiede.

Also ich würde sagen, man kann es erst sagen wenn man schon mit einem Mädchen und ein Jungen zusammen war, kommt drauf an ob man sich zu den Jungen hingezogen fühlt oder es nur Freundschaftlich sieht. So würde ich es sagen ! Und ob man die Klamotten vom anderen Gut findet hat nichts mit schwul zu tun ich finde manche sachen bei meinen freunden auch schön und bin trotzdem nicht Lesbisch=) Hoffe ich habe dir ein wenig geholfen =)
LG