homosexuelle zwangsgedanken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass du schwul bist. Es sind ja nur Fantasien.

Wenn du schwul wärst, würdest du nur auf Jungs fixiert sein und mit ihnen rummachen wollen.

BBTritt  20.10.2023, 16:38

Danke für den Stern 🌟.

1

Jeder Mensch hat eine ganz eigene Sexualität. Welcher Name denn nun zu deiner Sexualität passt, ist doch eigentlich auch egal. Grundsätzlich ist es überhaupt nicht schlimm, wenn einen ein Mann erregt. Du bist noch ganz am Anfang deine Sexualität zu erkunden. Ob du nun Schul, Bi oder doch Heterosexuell bist, ist da erstmal nicht wichtig. Das kannst du dir immer noch überlegen, wenn du ein bisschen älter bist und mehr Erfahrung hast. Wichtig ist, dass du mit deiner Sexualität fein bist und Spaß daran hast.

Probiers aus und schau obs dir gefällt. In der Pubertät probiert man sich aus, das heißt nicht sofort das man es mögen muss

Es ist absolut nichts schlimm daran schwul oder Bisexuell zu sein. dein ganzes leben ist nur eine folge von Phasen, die aufeinande folgen. Mach doch was dir gefällt und sich für dich gut anfühlt.

Hier findest du mehr zum thema Bisexualität: https://queer-lexikon.net/uebersichtsseiten/bisexualitaet/

Jungs kannst du bei einer schwulen oder queeren Jugendgruppe oder über www.dbna kennenlernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv
KKeez  18.10.2023, 19:29

wenn du keine Ahnung von hocd hast dann hör auf Mist zu erzählen und ihm mit deinem Kommentar mehr Angst zu machen. Er ist offensichtlich nicht schwul und will’s auch nicht sein. Es ist die Angst die ihm das sagt.

1