Woher weiß ich, welche Sexualität ich habe?

2 Antworten

Also angenommen, du wärst lesbisch....
Dann würdest du dich eine Frau verlieben.
Du würdest dich nach ihr sehnen.
Und wenn sie genau so empfinden würde, dann würdet ihr euch gerne nahe sein. Euch in den Arm nehmen.
Du würdest dir dann wünschen sie zu küssen.
Sie zu fühlen. Sie zu entdecken.
Mit ihr im Bett zu kuscheln.
Und das würde dich erregen.
Und so käme es dann irgendwann zu Sex.
Und der würde dir gefallen. Also alles würde dir gefallen und du würdest es wollen.

Hallo,

die Frage welche sexuelle Orientierung du hast kann dir hier leider niemand beantworten. Das musst du schon selbst herausfinden. Das ist nervig und unsicher und komisch aber es lohnt sich :)

Es kann natürlich sein dass du lesbisch bist.

Noch als Denkanstoß: Hast du schon mal von Asexualität gehört? Das bedeutet dass man keine sexuelle Anziehung verspürt. Es heißt nicht (unbedingt) dass man Sex blöd oder eklig oder schlecht findet. Man hat nur nicht die sexuelle Anziehung zu anderen. Man kann trotzdem romantisch an anderen interessiert sein - also heteroromantisch, homoromantisch, biromantisch etc. sein... Du kannst ja auch noch mal zu dem Thema recherchieren. Die bekannteste Plattform dafür ist AVEN (asexuality.org)... Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen? :)

Alles Gute für die Suche :)