Wir wollten uns morgen küssen?

10 Antworten

Wenn er krank ist lässt sich das nicht ändern und ihr trefft euch paar Tage später. Kann aber auch sein das er verunsichert ist, schreib du würdest ihm trotzdem gern sehen, dann eben mit Abstand halten wegen der Halsschmerzen. Vielleicht ergibt sich das mit dem Kuss trotzdem spontan.

Mach dir keine Sorgen, er ist krank. Es ist sehr fair das er dir im vorwege erklärt das er dich aus Respekt nicht küssen wird, um dich vor Ansteckung zu schützen.

Trefft euch trotzdem. Vielleicht wird er ganz plötzlich gesund. Wenn es mit dem Kuss verschoben werden muss, musst du noch etwas warten. Geduld es ist nie zu spät.

Warte bis er wieder fit ist. Dann habt ihr beide mehr Spaß dran! Stell Dir vor, mitten im Kuss kriegt er nen Hustenanfall

Übrigens: Ein Kuss ist noch keine Unzucht!

Hey, ich hoffe das es ihm bis morgen wieder etwas besser geht...

Es kann sehr gut sein, dass er aufgeregt ist und Angst hat etwas falsch zu machen... Vielleicht wäre es etwas besser, wenn ihr euch nicht verabredet für den ersten Kuss... Dieser erste Kuss muss ganz aus Reflex kommen... Das passiert dann Automatisch wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist...

Aber du kannst ihn ja morgen vielleicht trotzdem sehen.

(Bei mir war der erste Kuss mit meinem Freund auch ganz unerwartet... Und das hat es besonders gemacht und man hatte nicht viel Zeit zum darüber nachzudenken) ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brummelfrosch94  14.10.2022, 17:28

Oh ja mein erster Kuss kam auch sehr unerwartet und vermutlich war er gerade deswegen so schön.

2

Hey! Gute Besserung 🍀

Und mach dir keinen Kopf wegen einem Kuss. Sowas plant man nicht, das kommt einfach.

Lasst euch doch Zeit, dass muss nicht jetzt passieren.

Ich und mein Freund sind 7 Monate zusammen und haben uns noch nicht geküsst. Nicht weil wir uns nicht Lieben, sondern weil der richtige Moment nicht da war!

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ewigsuzu  14.10.2022, 17:18

auf den einen moment warten erscheint mir genauso unlogisch.

0
Ivyiscool69  14.10.2022, 17:18
@ewigsuzu

Wieso? Wenn es sich für mich noch nicht richtig anfühlt, dann warte ich.

0
ewigsuzu  14.10.2022, 17:20
@Ivyiscool69

wie muss es sich denn anfühlen, mensch das gefühle kriegt man erst richtig mit dem partner hin wenn man sich körperlich ausprobiert miteinander.

soweit man mag, natürlich sollste nichts machen was du nich willst, aber wenn du ihn liebst was muss denn dann geschehen das dieser moment erfüllt is?

anders gefragt auf welches zeichen wartest du?

1
Ivyiscool69  14.10.2022, 17:36
@ewigsuzu

Mein Partner und ich sind und körperlich oft nahe, aber an dem Punkt mit dem Küssen waren wir eben noch nicht.

Das ist es eben, es muss nichts wirkliches geschehen und ich möchte auch nicht damit sagen, dass er den ersten Schritt machen muss. Aber von beiden Seiten aus, kam bisher nichts.

Natürlich ist ein Kuss/Küsse sehr wichtig in einer Beziehung weshalb ich deine Sichtweise nachvollziehen kann, aber wenn dieser Gedanke im Kopf ist „Soll ich ihn küssen?“, dann wäre ich absolut bereit es als erste zu tun. (Wenn ein Kuss von seiner Seite aus kommen würde, würde ich es nicht ablehnen) Bisher war das nur noch nicht und wieso sollte ich ihn küssen wenn ich mich noch nicht dazu bereit fühle? Das heißt ja nicht dass ich ihn weniger liebe als zu vor.

0
ewigsuzu  14.10.2022, 17:39
@Ivyiscool69

ich versteh nich auf was man sich da vorbereiten müsste, hab wahrscheinlich nur schon zu oft geküsst es is halt nix magisches.

0