Wieso macht man bei lockeren Sachen Knutschflecke?

10 Antworten

Also würde mir meine F+ versuchen einen Knutschfleck zu machen würde ich dem einen Ballern. Auch bei einem festen Freund finde ich das total daneben, weil, ich persönlich, es einfach kindisch und peinlich finde.

Für gewöhnlich ist ein Knutschfleck ein Zeichen von "Schau mal, ich hatte seeeeehr engen Körperkontakt"

Frag ihn doch. Woher sollen wir wissen, was Betrunkene denken?

Mit 20 ist das albern. Sag er soll erwachsen werden. Du musst ohne Schal ja auch noch unter Leute können, im Sommer. Sag ihm da geht nix mehr, so lange man die sieht. Dann lernt er es vielleicht.

Knutschflecke haben wir in der Schule gemacht als wir Kinder und Teenager waren. Da finde ich es auch "normal", ist halt so ein bisschen Blödsinn den man als Kind hin und wieder macht, aber als Erwachsener...Ich weiß ja nicht. Das macht man doch dann nicht mehr.
Völlig egal, ob er Dein Geliebter, F+ oder was auch immer ist.

Knutschflecke sind einfach nur peinlicher Kinderkram... Man zeigt damit , wie unreif man ist.

Leoniee01  01.12.2020, 08:41

Das hat nix mit der Reife zutun. Wen es einem gefällt und man ed mag. Unreif ist, das du andere vorwürfst. Wie unreif und peinlich sowas ist. Sie hat nicht nach deiner Meinung gefragt, die Frage war was er damit gemeint hat. Also kannst du deine Meinung sparen (:

Schönen Tag noch

0