Wie wixxe ich wen ich beschnitten bin?

7 Antworten

Hallölie

Geht genauso wie bei einen unbeschnittenen Penis. Machst einfach Gleitmittel oder Öl ran dann geht es besser. Wenn du locker beschnitten bist kannst du das auch so machen wie mit einer Vorhaut. Du wirst auch merken das du auch länger kannst.

Bin selber beschnitten und bei mir ging es ganz gut. Das schaffst du auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Mastrubieren nach einer Beschneidung kannst du eine Bodylotion benutzen die du auf dein Penis machst und dein Penis damit eincremst und auch dabei die Eichel massierst.und auch dein gesamten Penis. Probiere es für dich aus was dir gefällt .

Ich bin auch beschnitten und mache es schon seit Jahren so oder aber ich massiere nur die Eichel bis zum Finale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es loose ist wie vorher, wenn es sehr stramm ist hilft etwas Creme/Gleitgel.

Ansonsten alles gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Partnern

Hallo Hullu5,

Im Prinzip ist es das gleiche wie mit Vorhaut, nur mit dem Unterschied das man eventuell etwas Gleitgel oder Speichel als Hilfsmittel benötigt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grundsätzlich genau so, musst nur bisschen Schmiere verwenden.