Beschnitten & Selbstbefriedigung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fäden sollten sich auf jeden Fall aufgelöst haben, bzw. gezogen worden sein, bevor du die Naht vorsichtig belasten kannst.

Natürlich ist Voraussetzung, dass du dabei keine Schmerzen hast und dir wohl bei der Sache ist. Bedenke aber auch, dass vorzeitige Überbeanspruchung der unvollständig verheilten Naht zu Heilungsstörungen mit entsprechenden Folgen führen kann.

Am besten, du zögerst deine ersten Selbstversuche so lange es irgendwie auszuhalten ist heraus. Die Optik der Narbe und der bessere Heilungsverlauf werden es dir danken.

Alles Gute!

Da nicht bei jedem der Heilungsprozess gleichmäßig verläuft, kann auch keine grundsätzliche Antwort gegeben werden. Du musst es ganz vorsichtig probieren.

Ich hatte es nach meiner Beschneidung zum ersten Mal nach 10 Tagen in der Badewanne versucht, da mir mein Arzt ein tägliches Kamillensitzbad empfohlen hatte, was auch sehr gut die Heilung unterstützte. Die meisten Fäden waren da schon raus, aber noch nicht alle. Trotzdem habe ich dann ganz vorsichtig versucht zu masturbieren, was mir dann auch gelang. Von da ab habe ich es dann wieder wie gewohnt täglich gemacht. Aber, wie gesagt, nicht jeder ist gleich.

Obwohl ich dich gut verstehen kann, ist längeres Warten besser als zu früh wieder damit zu beginnen. Das allerbeste wäre es, erst wieder zu onanieren, wenn alle Fäden entfernt sind und der Heilungsprozess weitgehend abgeschlossen ist.

Gebe deiner Wunde zur Sicherheit nochmal 2 Wochen Zeit um Vernünftig zu verheilen.

Also ich würde an deiner stelle auch noch so 1-2 wochen warten. Lieber nichts riskieren!

DerSven420 
Fragesteller
 04.09.2018, 15:20

1.5 wochen sind schon durch aber die narbe umd die fäden sind noch dran

0
Xelfi92  04.09.2018, 15:27
@DerSven420

Dann warte auf jeden fall mal noch bis die fäden raus sind und danach noch 2-3 tage. Dann kannst du es langsam und vorsichtig versuchen

0

Ich habe 14 Tage gewartet und dann ganz vorsichtig angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung