wie schaffe ich es stark zu bleiben und ihn zappeln zu lassen?

6 Antworten

Also du findest ihn toll und es passt auch sonst ? Ich hab mal gehört das Männer Frauen nur ins Bett kriegen wollen und ihren Spaß haben wollen . Wenn sie aber eine Frau treffen die Nein sagt wollen sie nur noch die eine . Weiß nicht ob das stimmt , bei mir ( M ) war es jedenfalls nicht so .Weißt du den wie viele Beziehungen er schon hatte ?

Vielleicht solltest du mit ihm über deine Bedenken reden und offen sagen das du was ernstes suchst und das mit dem Sex kann man ja machen bevor es eine feste Beziehung wird , dann weißt du voran du bist .

Als ich damals meine Frau kennengelernt habe hatte ich Bedenken aber sie hat damals gesagt das sie mich liebt aber das es so bleibt dafür gibt es keine Garantie weil man sich selber oder der Partner sich im Leben verändert . Ich meine das ist eben immer das Risiko einer Beziehung . Mittlerweile sind wir 7 Jahre verheiratet und seit insgesamt 14 Jahren zusammen .

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter .

"wann darf ich mit ihm sex haben sodass ne offizielle beziehung daraus entstehen kann?"

Es gibt doch keinen offiziellen Beziehungsleitfaden, in dem sowas festgelegt ist. Du kannst mit jemandem sofort ins Bett gehen und es wird ne Beziehung draus oder du kannst 100 Jahre warten, dann ins Bett steigen und es wird trotzdem keine Beziehung draus.

Eigentlich weiß man das mit 26 ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lochnets 
Fragesteller
 15.06.2022, 11:42

ach ja und warum sagen dann alle menschen immer "lass dir ja zeit mit sex wenn du willst dass es was ernstes wird"

0
Punkgirl512  15.06.2022, 11:46
@lochnets

Vielleicht, weil es nicht "alle" Menschen sind? Weil jeder anders ist? Möglicherweise, weil du eh mit jedem Depp ins Bett hüpfst?

7
Kabeltante1266  15.06.2022, 12:11
@lochnets

weil du so dann länger interessant bleibst und nicht den Ruf weg hast, sofort mit einem Mann bei der ersten Gelegenheit in die Kiste zu steigen.

0
kugel  15.06.2022, 12:25
@Kabeltante1266
und nicht den Ruf weg hast, sofort mit einem Mann bei der ersten Gelegenheit in die Kiste zu steigen.

Den hat sie eh schon. Eine Frage der Zeit, wann ER das auch mitkriegt..

3
Kaktus800  15.06.2022, 15:10
@lochnets

Weil sich Beziehungen eben nicht nach Schema F gestalten.

2

Ich denke das ist mit deinen (geht mir aber auch immer so) Gefühlen/Gedanken kaum möglich ist stark zu bleiben. Nach deinen Worten träumst du ja schon fast davon mit ihm sex zu haben. Und Sex geht auch ohne Liebe oder Beziehung, solange es Spaß macht ist alles in Ordnung

Entweder es wird was festes oder nicht, Sex hin oder her. Schiebt halt nicht rum sondern lernt euch kennen, dann wirst du auch nicht spitz wie Lumpi.

Grauling0605  15.06.2022, 09:11

Ich komme immer noch nicht über den Begriff "rumschieben" weg 😂

3
verreisterNutzer  15.06.2022, 09:44
@Grauling0605

Kennst das gar nicht? XD

Wo ich herkomme, war das sehr verbreitet. Und irgendwie passt es einfach perfekt.

1
Grauling0605  15.06.2022, 09:46
@verreisterNutzer

Doch, ich hab das mal von einer mitbekommen, die so grob in deiner Gegend FSJ gemacht hat, dass ihre Kollegen das immer statt rummachen gesagt haben 😂 mein Favorit ist immer noch "rumlutschen" 😂😂

1

Entweder du akzeptierst ihn wie er ist, oder du bleibst fern von ihm. Richtig ist es, wenn du vor einem körperlichen Kontakt ihn auf seine Charaktereigenschaften testest. Denn du bist es, die ggf. das Risiko einer Alleinerziehenden trägt.

lochnets 
Fragesteller
 15.06.2022, 12:14

mach ich ja eh, ich will eh warten mit Sex aber es kann halt sein dass ich schwach werde weil ich ihn echt gern hab und gefühle für ihn hab und wenn er mich dann küsst undso dann könnte es sein dass ich schwach werde

0
Ssimone  15.06.2022, 12:18
@lochnets

WÄRE ES SOOOOOOOO SCHLIMM; WENN IHR EUCH GEGENSEITIG BEGLÜCKT?

ANSOMSTEN S: kAKTUS800

sorry...klein-groß

0
lochnets 
Fragesteller
 15.06.2022, 17:13
@Ssimone

Nein wäre nicht schlimm aber kanns dann überhaupt was ernstes werden?

0