Wie schaffe ich es, dass es in meiner Unterhose nach mehr aussieht?

6 Antworten

Nichts machen. Einfach so akzeptieren wie es ist. Und es sieht bestimmt auch gut aus. Liegt immer im Auge des Betrachters. Und Mogelpackung fliegt irgendwann eh auf 😉😉😉

Ähnlich wie Push-Up-BHs gibt es auch Push-Up-Unterhose für Männer. Guck mal in Katalogen mit Herrenunterwäsche. Ich warne aber davor, denn irgendwann musst du die Unterhose ausziehen. Wenn dann kein Steinpilz, sondern ein kleiner Champignon zum Vorschein kommt, ist der Ärger groß.

Einerseits hat es wahrscheinlich mit der Perspektive zu tun, außerdem ist egal wie viel da in der Hose ist egal und nur dir muss es gefallen. Dazu kommt noch das es 2 Arten von Penissen gibt: Fleischpenis, dieser ist von Natur aus schon groß und verändert sich bei der Erektion nur leicht; Blutpenis, dieser ist von Haus aus kleiner, wird aber dementsprechend bei einer Erektion deutlich größer.

Du hast Probleme.... Bloß nicht mit dem zufreiden sein was man hat. Und sich immer über die gaaaaaanz wichtigen Dinge Gedanken machen. Und natürlich darf keiner hinten nach stehen. Auch wenn das physikalisch unmöglich ist. Wenn jeder so denken würde, stopfen sich dann bald alle so viel sie können un die Unterhose und kaufen sich extragroße Unterwäsche aus reisfestem Fallschirmstoff? Damit es darin auch richtig schön viel gibt. Und wer nur dopplet so große Eier hat und nicht einen Sack in der Größe von Irland, der hat verloren?

Absolut egal wie viel da drin ist, oder nach wie viel es aussieht.
Vllt hast du auch einfach einen blutpenis und die anderen einen Fleischpenis.
Es ist egal wie groß dein Ding ist, oder wie groß es in der Boxer scheint.

M16

Spa191  16.04.2024, 17:23

Genau

1