Wie kann man mit 12 eine Lesbische freundin finden?

4 Antworten

Es gibt sehr viele Internetseiten für homo- oder bisexuelle Frauen. Womit du aber sicher recht hast ist, dass die meisten ab 18 oder zumindest 16 Jahren sind. Was mir einfallen würde, ist tumblr (oder evtl auch twitter und andere social networks).. auf tumblr gibt es Blogs, auf denen du Mädls kennen lernen kannst und ich könnte mir vorstellen, dass es da auch welche in deinem Alter gibt. Schau mal zB. bei tumblr auf girlslookingforgirls oder girlswholikegirls. Du müsstest dich dafür halt bei tumblr anmelden .. wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne auch eine Nachricht schicken :)

viktoriaxoxo  06.10.2016, 13:04

Ach und auf lesarion.de gibt es glaube ich auch kein Mindestalter oder? Das ist so ne Datingseite. Und younggay.de ist ein Forum für Jugendliche Lesben/Schwule usw.. da könntest du dich auch anmelden.

0

Ohne auf Treffen zu gehen wird nie was. Dazu musst du dich einfach überwinden und die Gelegenheit nützen.

Du hast vor dir noch ein ganzes Leben...Du musst daran viel denken, was du hier geschrieben hast.