Frage von vltLesbisch2002, 62

Wie spricht man ein Mädchen an (W/14/lesbisch)?

Also:ich gehe mit 3 Freundinnen in Zumba (die wissen nicht, dass ich lesbisch bin) und seit letzter Woche ist da ein neues Mädchen.sie ist das schönste, was ich je gesehn hab und ich glaub ic hab mich voll in sie verliebt, nur traue ich mich nichtmal in ihre Augen zu schaun weil die so unerreichbar wirkt und ich keinen Fehler machen will.das problem ist, dass ich sie ja nicht einfach ansprechen kann (hab noch nie ein mädchen angesprochen) weil meine Freundinnen ja auch dabei sind..auserdem sind in dem Zumba c.a 40 Leute zwischen 12 und 45 also kann ich sie nicht einfach was fragen weil man sich untereinander gar nicht richtig kennt..BITTE kann mir hier IRGENDWER helfen oder tipps geben? nächsten dienstag ist wieder training

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 66slayer66, 21

1. sind das nur bekannte oder freunde mit den du da hingehst. freunde sollten ja sowas irgenwo mal gehört haben.

also wie du das machen kannst... geh zu ihr hin und sage ihr eifach das sie dir aufgefallen ist wegen xy und frage wie sie heißt, wie alt sie ist usw.

wenn sie darauf nicht reagiert, wird sie wahrscheinlich auch nicht an einer beziehung interessiert sein. falls sie darauf eingeht... immer weiter machen und vlcht mal NACH EINIGER ZEIT fragen, ob sie schon mal was mit einem mädchen hatte. mehr als einen korb kanns ja nich geben, und mit enttäuschungen muss man leider lernen umzugehen

ich hab mich beispielsweise in meine beste freundin damals verliebt und sie hat mir auch einen korb gegeben. hab es aber dann auch nach ner zeit vertragen und jetzt können wir sogar drüber lachen


Antwort
von ollikaly, 35

Rein aus der Ansicht von einem Hetero oder eines freundes kannst du sie natürlich ansprechen, das ist bestimmt kein Problem für sie. Das Problem kommt später erst wenn sie den Grund weiß, also dass du sie erobern willst. Aber damit würde denke ich niemand ein Problem haben. Viele Frauen stehen auch auf Frauen, da sie wunderhübsch sein können.