Wie gut kennt ihr den beschnittenen Penis?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Persönliche Erfahrung 58%
schon gesehen 22%
keine Erfahrung damit 12%
Kenne es nur so 8%

13 Antworten

Persönliche Erfahrung

Bin schon lange beschnitten, und finde es gut so, ich denke da gibt es keinen großen Unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit über 30 Jahren beschnitten
Persönliche Erfahrung

Ich habe selber einen. Und nachdem die Überempfindlichkeit nach der OP (ich war 5) mit den Jahren wieder weg ist, bin ich sehr zufrieden damit... Er ist einfacher zu waschen und bisher waren alle Frauen, die mit ihm zu tun hatten, recht angetan davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schon gesehen

In meinem Sportverein ist etwa knapp die Hälfte der Jungs beschnitten.

Bei den meisten fehlt dann nur vorne die etwas Haut, aber bei manchen ist auch dahinter, also hinter der Eichel, keine normale Haut sondern ein breiter geröteter Streifen. Von ca. 15 Jungs waren so 5 normal beschnitten das vorne etwas Haut fehlt und 2 so mit dem gerötetem Streifen.

Persönliche Erfahrung

Ich wurde spät aus medizinischen Gründen beschnitten. Ich merke keinen gravierenden Unterschied zu vorher, ausser dass es besser aussieht und sich besser anfühlt (sagt meine Frau)

Pinsh2  23.12.2023, 19:30

Naja das finde ich wieder nicht

2
Pinsh2  23.12.2023, 19:42
@TheMonkfood

Nein kenne aber von meinem Freund, sieht aus wie eine eingetrocknete Pflaume, ohne die Haut fehlt was sieht irgendwie komisch aus.

2
TheMonkfood  23.12.2023, 19:44
@Pinsh2

Ich bin vor uber 15 Jahren beschnitten worden. Da ist unten nichts vertrocknet und sieht auch nicht komisch aus.

Bissl Pflegelotion kann man auch auf den Piephahn tun.

3
Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 19:46
@Pinsh2

Oh je, dann findest du den Penis bei deinem Freund also nicht attraktiv?

0
Persönliche Erfahrung

Wurde mit 5 oder 6 beschnitten da ich eine Phimose ( Vorhautverengung ) hatte. Seit dem lebe ich damit. Habe irgendwann herausgefunden, dass mir SB mit Gel besser gefällt. Die Freunde die unbeschnitten sind haben das ohne gemacht. Die Frauen mit denen ich zusammen war fanden das ok so wie es aussieht und auch den HJ mit Gel/ Bodylotion . Manche haben auch gesagt, dass sie es schöner finden und es vom Gefühl her hygienischer ist für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)