Finden Frauen einen Beschnittenen Penis schöner?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann man nicht verallgemeinern. Es gibt einige denen es gefällt und einigen eben nicht. Aber sowas sollte auch nicht allzu wichtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SandraK24  01.08.2022, 18:52

Danke, das hast gut zusammengefasst :-)

0

Auf jeden Fall. Wenn der Schnitt an der Wurzel angesetzt wurde. Dann ist das leidige Thema endlich Geschichte.

--

Medizinisch erforderliche Beschneidung ist ok, alles andere nicht.

Jogi57L  01.08.2022, 09:39

Du gestattest ?

Danke:

Du Gurke !

0
Bonye  01.08.2022, 09:42
@Jogi57L

*Geräuschvoll in die Gurke beißt* Woher wusstest du das diese Teil meines Frühstücks ist?

1
Bonye  01.08.2022, 09:48
@Jogi57L

Puh.. ok ich fürchtete schon als nächste müsste ich dir ein Beweisfoto meiner Gurke schicken.. dafür ist es jetzt.. *knabber* gleich.. *kau und schluck* zu spät :D

Aber du darfst mir gern noch erklären worauf sich deine Kritik bezieht :)

0
Jogi57L  01.08.2022, 09:52
@Bonye

wenn es denn wissen magst:

Wenn der Schnitt an der Wurzel angesetzt wurde

okok... es gäbe mehr Würstchen ...

1
Bonye  01.08.2022, 10:00
@Jogi57L

Ah, verstehe. Danke für die Aufklärung :)

Gefiel dir der Gedanke nich? Komisch. :D

1

Das ist Ansichtssache. Einige finden beschnittene Penisse hübscher, andere unbeschnittene Penisse. Das ist jetzt so als würdest du fragen ob braune oder blonde Haare schöner sind. Viele finden sie auch gleich attraktiv, oder Penisse generell nicht attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Naja. Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, aber: Penisse sind an sich nicht gerade eine ästhetische Erfahrung und da macht es keinen Unterschied, ob beschnitten oder nicht.

Sich nur aufgrund der Optik beschneiden zu lassen, ist halt nicht besonders schlau.

ja. klarer fall. finde vorhaut irgendwie nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung