Handjob bei beschnittenen schwieriger?

7 Antworten

Es ist anders. Wie anders, hängt davon ab, wie eng die Beschneidung ist.

Empfehlenswert ist Gleitmittel. Und davon braucht man mehr bzw überhaupt (im Vergleich zu einem unbeschnittenen Penis).

Das kommt ganz darauf an, was man kennt.

Mein erster Parner war beschnitten, das war für mich also normal. Da fand ich eher den Wechsel zum Partnern mit Vorhaut anfangs schwierig, weil ich es nicht gewohnt war darauf achten zu müssen.

Alles eine Frage der Technik, es ist nicht schwieriger, nur anders.

Beim eigenen Handjob merkt man selbst, was einem gut tut. Wenn es eine andere Person macht, die damit noch keine Erfahrung hat, hilft miteinander reden und sagen, was gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwieriger ist es wohl nicht, aber es dauert vielleicht länger, weil die Eichel nicht mehr so empfindlich ist. Das gilt wohl vor allem, wenn man seit frühester Kindheit beschnitten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Nein.