Beschnittenen Penis?

9 Antworten

Ich mach es indem ich mit Daumen und Zeigefinger einen Ring bilde und dann über die trockene Eichel und den trockenen Schaft drüber reibe. Das geht aber nur wenn die Finger auch trocken sind und wenn die Eichel und der Schaft schon extrem abgehärtet sind sozusagen eine dicke dicke kretinschicht gebildet haben... sonst schertz man sich die Eichel und den Schaft auf. Also aufpassen ist mir am Anfang auch öfter mal passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robbie313  06.11.2019, 17:06

Deswegen habe ich jetzt auch kleine Narben auf der Eichel😣😁

1

Je nachdem wie straff beschnitten wurde, kann man die verbleibende Haut noch ein Stück über die Eichel ziehen. Wenn das nicht geht, muss man entweder am Schaft rubbeln oder braucht irgendetwas, was die Reibung verringert, um auch über die Eichel reiben zu können. Dazu kann man z.B. Gleitgel oder Spucke nehmen, manche machen es wohl auch trocken, aber finde ich sehr unangenehm.

Ich z. b. pack halt am Schaft an und beweg die Haut so gut es geht auf und ab... lässt sich bei mir noch etwas über die Eichel bewegen... klappt auch ganz gut ohne Gleitgel oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Bei loser Beschneidung genauso, straff eben an der Eichel oder mit Gleitgel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Partnern