Komisches Gefühl?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also ich bin 14 und beschnitten seit ich 10 bin.

Zu Anfang war es ziemlich unangenehm, aber dann ist die Eichel abgestumpft, und ich spüre da jetzt nicht mehr viel.

Und ich wasche sie genauso, wie ich den Penis wasche. Also mit Duschgel.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ja, das ist bei unbeschnittenen Männern normal. Wenn du beschnitten wärst, würdest du dich daran gewöhnen. Der Körper würde nach 2-3 Wochen nicht mehr auf die Reize der Hose reagieren (im Idealfall). Die Vorhaut schützt deine Eichel vor Reizüberflutung, daher ist sie sehr empfindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Bin 16 Beschnitten seid ich 6 oder so bin (kein religiöser Grund) sondern weil ich nicht gut pissen konnte ich spüre da vorne hat nichts mehr gegen die Hose das ist für euch nur so weil ihr die Vorhaut als „Schutzschild“ habt bei uns ist dieser Weg und jetzt ist die Eichel das „Schutzschild“ fühlt sich da vorne ganz normal an wenn es irgendwo gegen kommt auch ganz normal wo bei euch mit Vorhaut also fast gar nix spüren da passiert nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mit 13 1/2 beschnitten worden. Nachdem der Verband ab war, war es war am Anfang schon ein sehr ungewohntes Gefühl wenn die nackte Eichel in der Hose rieb. Das schlimmste war, dass ich die ersten 3 Monate ständig einen Harten bekam. Aber dann hatte ich mich daran gewöhnt. Schmerzen hatte ich aber keine, es tat also nicht weh.

Waschen tue ich meinen Penis ganz normal wie alles andere an mir auch mit Duschgel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Die Eichel eines Beschnittenen gewöhnt sich an die normale trockene Umgebung.

Das fühlt sich dann vollkommen normal an. Ich habe auch schon Jeans ohne Unterhosen getragen- geht auch.

Beim Waschen kann man einfaçh Wasser darüber laufrn lassen ...fertig.

MIt Seifen oder Lotions braucht man nicht zu arbeiten, da sie die Eichel angreifen und austrocknen können.

Die Eichel ist schön glatt ,wenn der Penis steif ist.

Ich habe mich im Erwachsendenalter beschneiden lassen.und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung