(An Mädchen) Ist es schlimm wenn er einen beschnittenen Penis hat? (An Jungs) Wie ist es mit einen beschnittenen Penis?

22 Antworten

Hallo,

Hey, wir sind beide am 8.12.2007 geboren.

Na ja, also ich bin beschnitten, und meine Freundin hat keine Probleme damit.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Das ist nicht schlimm. Das macht keinen Unterschied.

Ich bin mit meiner Beschneidung sehr zufrieden. Meine Frau hat sich bisher auch noch nicht darüber beschwert (wobei ich glaube, dass es ihr eher egal ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiwillig mit 23 radikal beschnitten

Also ich wurde mit 6 beschnitten, kenns eigentlich nicht anders, aber find's schon nice hab keine Probleme deswegen..

Bin schwul und bei anderen Kerlen war's mir immer egal, ob beschnitten oder nicht, weil das kein Kriterium für meine Partnerwahl war... Und wenn einer beschnitten war, war's trotzdem so ne Art Zuckerl 😉

Mein jetziger Freund is auch beschnitten und finds schon schick, aber is eben nicht wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Stört mich nicht weiter. Ich bin ohnehin wenn dann an einem eregierten Penis interessiert, und bei dem ist die Vorhaut ja auch zurückgezogen und somit nicht sichtbar.

Manu41957  22.06.2023, 18:21

Aber nicht bei jedem

5