Wie baue ich Körperkontakt zu einer Frau auf?

3 Antworten

Regel Nummer 1: Vor dem körperlichen Kontakt steht immer der Gesprächskontakt.

Regel Nummer 2: Vor dem körperlichen Kontakt steht immer der Blickkontakt.

Regel Nummer 3: Vor dem körperlichen Kontakt steht immer der emotionale Kontakt.

Wenn diese 3 Kontakte von beiden Seiten aus vorhanden sind - und das solltest du bei dem Date schon merken! - dann steht einem körperlichen Kontakt auch ichts mehr im Weg.

Wichtig: Nach dem ersten Date gibst du ihr, wenn du nicht gerade ein Draufgänger bist, als den ich dich nicht einschätze, die Hand - und zwar ein klein wenig länger, als für einen Gruß erforderlich ist. Manchmal ergibt es sich auch, dass man sich kurz umarmt und vielleicht ein Küsschen auf die Wange drückt. Mehr aber nicht! Das ist dem nächsten und übernächten Date vorbehalten.

Gefragt ist wirklich häufig eine gesunde Mischung aus Draufgänger und Gentleman, wobei der Gentleman dauerhaft besser ankommt.

die beiden einzigen  Regel sind, nichts zu übereilen und die Regel des guten Benehmens nicht zu verletzen.

Ansonsten ergibt sich das. Man spürt, wenn man einigermaßen empathisch ist, was und zu welchem Zeitpunkt Körperkontakt - und welcher! - ankommt.

Wenn du nach Regeln vorgehen willst, erinnert mich das an Gebrauchsanweisungen. Frauen sind aber keine Roboter, wo man auf die Knöpfe drücken muss. Wenn du das versuchst, geht es schief.

Einfach machen,Es gibt eigentlich nichts wo für es sich lohnt seinen Kopf zu zerreißen, probieren geht über studieren.
Mit freundlichen Grüßen