Wie ändert sich der Orgasmus wenn man beschnitten ist?

4 Antworten

Gar nicht. Es ist aber schwieriger, einen zu bekommen, da du je nach Art der Beschneidung mehr oder weniger unempfindlicher wirst.

Becker03718 
Fragesteller
 23.10.2018, 21:02

Er wird so beschnitten das die Vorhaut noch über den Rand der Eichel geht

0
sarah3  18.08.2019, 07:46
@Becker03718

Dann ändert sich nichts, außer das die Probleme weg sind

0

Auf jeden Fall wird sich die Technik ändern, mit der du zum Orgasmus kommen kannst. Die Vorhaut hin und her schieben, geht ja nach einer vollständigen Beschneidung nicht mehr.

Wenn deine Vorhaut jetzt zu eng ist, geht dies aber auch nicht?!

Hast du denn schon eine Dehntherapie aufprobiert? Das solltest du auf jeden Fall tun, bevor du dich operieren lässt. Wenn dies nicht hilft, kann man immer noch über eine Operation nachdenken.

Becker03718 
Fragesteller
 23.10.2018, 21:01

Also ich habe eine leichte vorhautverengung, die vorhaut lässt sich im steifen Zustand des Penis nich ganz über die Eichel ziehen sondern nur bis zum Rand, ich war vor ein paar Tagen beim Urologen er hat gesgat das es nicht unbedingt nötig zu operieren er hat aber auch nichts von einer Dehnterapie erzählt er würde so viel von der Vorhaut abschneiden das der Rand der Eichel noch bedeckt ist mehr aber nicht

0
verreisterNutzer  23.10.2018, 21:06
@Becker03718

Das ist doch Unsinn. Geh zu einem anderen Urologen. Wenn du nur im steifen Zustand die Vorhaut nicht zurück ziehen kannst, ist es nur eine leichte Phimose ( Vorhautverengung). Da lässt du erstmal nichts operieren und holst dir beim Arzt eine Kortisonhaltige Salbe. Damit dehnst du die Vorhaut und dann geht es wahrscheinlich auch ohne Operation. Wenn nicht, kannst du später immer noch operieren. Aber ich würde erst die Salbe versuchen. Außer du willst unbedingt eine Operation, was ich mir nicht vorstellen kann

1
verreisterNutzer  23.10.2018, 21:17
@Becker03718

Viel Erfolg. Ach ja, die Salbe kann auch der Hausarzt verschreiben. Im Internet gibt es auch Anleitungen, wie man die Vorhaut dehnen kann. Einfach mal Google fragen

1

Lass dir nichts erzählen, von Leuten die keine Erfahrung haben. Der orgasmus verändert sich nicht. Gegenüber einem unbeschnittenen mit normaler Vorhaut verändert sich die Empfindlichkeit der Eichel. Wenn du aber Fimose hast, liegt die Eichel ja jetzt nicht frei und insofern gewinnst du eher. Man kann das natürlich auch dussitzen und sich nicht beschneiden lassen. Früher oder später gibt es dann Entzündungen an der Eichel und es kann auch ein Karzinom entstehen in dessen Folge dann die Eichel und ein Teil des Penis amputiert werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  23.10.2018, 23:10

Wow. Soviel konzentrierter Stuss, hab ich lange nicht gelesen. Du hast ja voll die Ahnung. Es heißt übrigens „Phimose“, aber das muss ich einem Experten wie dir ja nicht sagen.

0
voayager  25.10.2018, 12:09

Unwissender, er ändert sich so !

1
voayager  25.10.2018, 18:45
@123Seppi

Gott sei Dank, ich bin es nicht, habe mich aber mit dieser Thematik beschäftigt.

Als kleiner Junge hatte ich eine Phimose, die mit einem kleinen Einschnitt behandelt wurde, so dass meine gesamte Vorhaut gerettet wurde.

1
123Seppi  25.10.2018, 18:48
@voayager

dann hast du keine Ahnung wies ohne Vorhaut ist. Ich kenn den Unterschied.

Aber komisch das die mit Vorhaut wiesen wie sich das alles anfühlt....

1
voayager  25.10.2018, 18:56
@123Seppi

Nein, ich weiss nicht, wie sich das anfühlt, schließlich bin ich nicht in dieser Situation. Aber es genügt mir zu wissen, dass ca. 14000 Nervenendpunkte in der Innenseite der Vorhaut eingelagert sind. Daraus kann nicht nur ich entsprechend ableiten.

P.S. man muß nicht alles persönlich erlebt haben, um etwas beurteilen zu können, als Beispiele seien Kriege genannt, deren Grauen ich mir auch ohne Beteiligung gut vorstellen kann, oder der Mond als ein sehr unwirtlicher Ort, der an Trostlosigkeit nicht zu überbieten ist usw.

1
123Seppi  25.10.2018, 19:00
@voayager

das mag schon sein, nur komisch das ich keine Gefühlsunterschiede und Orgasmusprobleme habe...

0
voayager  25.10.2018, 19:04
@123Seppi

wann wurdest du beschnitten, bzw. wie alt warst du da ?

1
voayager  25.10.2018, 19:08
@123Seppi

Da verwischen sich wohl die Erinnerungen, denn 10 J. sind eine lange Zeit.

0
voayager  26.10.2018, 10:00
@123Seppi

Nun, es ist eine Tatsache, dass ein beschnittener Mann weniger Lust empfindet als ein unbeschnittener. Ist das denn so schwer zu verstehen ?

1
123Seppi  26.10.2018, 10:39
@voayager

Dann müsste ja jeder beschnittene schlechten sex und orgasmen haben.

0

Der Orgasmus wohl gar nicht, aber die Empfindlichkeit Ihrer Eichel wird möglicherweise abnehmen.

voayager  25.10.2018, 12:10

nicht nur möglicherweise !

1