Wer kennt ein wasserbasiertes Gleitmittel ohne abführende Wirkung oder mit nur geringer Wirkung?

1 Antwort

Die Erscheinung kenne ich nun nicht. Verwende ab und zu von Durex das wasserbasierte "2 in 1" mit Aloe Vera. Damit hatte ich noch nie Probleme. Vaselin würde ich überhaupt nicht nehmen, da es Kondome angreift.

MatthiasKlotz 
Fragesteller
 06.08.2023, 18:07

Ja, genau, ich will damit nur ausdrücken, dass es die Wirkung dieses Gleitmittels ist und keinen anderen Grund hat.

0
Tutmosis  06.08.2023, 18:18
@MatthiasKlotz

Du musst dich durchprobieren, auf was du eher allergisch reagierst. Wieviel machst du rein und hast du vorher gespült?

0
MatthiasKlotz 
Fragesteller
 06.08.2023, 18:22
@Tutmosis

Nein, nicht gespült. Bei mir ist das alles super geregelt mit der Verdauung. Ich drücke aus der Flasche eine ganz kleine Portion nur auf die Spitze vom Spielzeug; da das Zeug derartig glitschig ist, reicht das völlig aus.

0
Tutmosis  06.08.2023, 18:25
@MatthiasKlotz

Stimmt nicht ganz. Der Darm ist nicht einfach von selber gleitfähig. Einige Gays, oder Bisexuelle spritzen sich auch Gleitgel in den Darm vorher. Spülen sollte man vorher aus Sauberkeitsgründen. Am besten ca. ne halbe Stunde nach dem letzten Stuhlgang.

0
Tutmosis  24.09.2023, 10:12
@Tutmosis

Hast du inzwischen etwas verträgliches gefunden? Wenn du es nur für Toys brauchst kannst du dir auch mal ein Zäpfchen aus Kakaobutter einführen. Das schmiert den Darm sehr gut. Ist eben nicht für Kondome geeignet.

0