Wenn eure Freundin Schauspieler wär und im Film mit einem rummachen soll, würdet ihr das erlauben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

17 Antworten

Ja

Wenn man ja schon weiß was die Person beruflich macht, muss man auch damit rechnen das es im Schauspielerberuf auch hin und wieder zu solchen Szenen kommen kann.

Damit kommt man entweder klar als Partner und trennt berufliches mit privatem gut oder man lässt die Beziehung zu einer Schauspielerin ganz bleiben! So einfach ist das!

GutenTag2003  06.10.2022, 20:05
So einfach ist das!

... oder sollte es sein. 😉

1
Ja

Solange es nur im Film so ist, wäre es mir egal

Ja

Der Freund hat seiner Freundin überhaupt nichts zu erlaben. Das entscheidet die ganz alleine.

Ja

Ich sags mal so: Jemand, der ein Problem damit hat, muss nicht anfangen beim "Verbieten", sondern beim "Schauspielerin als Freundin haben".

Ja

Weil ich ja weiß es wäre einfach nur deren Beruf. Und vielleicht sind ja die Arbeitskolleginnen- und Kollegen ebenfalls nicht single. Wenn ich wirklich meinem Freund im Beruf im Weg stehen würde bzw ich mit seinem Job ein Problem haben würde, dann wäre ich vielleicht nicht die die Richtige für ihn. Zudem kann man ja etwas auf dem Mund tragen, damit man nicht so richtig den Mund des anderen berührt. Und ich gebe zu. Wenn mein Freund mit einem Arbeitskollegen arbeiten müsste, dann würde ich wahrscheinlich als Boys Love-Fan begeistert mit am Set dabei sein, haha