Welche Schamlippen Form mögen Männer Lieber?

Das Ergebnis basiert auf 154 Abstimmungen

2 68%
1 32%

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2

Ganz subjektiv gefällt mir die zweite Option besser. Aber ich habe noch nie eine Frau wegen der Form ihrer Vulva von der Bettkante gestoßen. Mit meiner letzten Ex war ich 4 Jahren lang in einer festen Beziehung und ein halbes Jahr davor hatten wir angefangen miteinander zu schlafen. Und sie hatte eine Vulva des ersten Typs.

Meine Vorliebe diesbezüglich ist also am Besten so vergleichbar: Wenn ich mich für eine von 2 Zwillingsschwestern entscheiden müsste, die beide meine absolute Traumfrau wären und sich nur durch die Form der Vulva unterscheiden, würde ich die mit Typ 2 wählen.

Ansonsten ist mir das Lächeln einer Frau viel wichtiger als alles andere.


Andrastor  12.03.2021, 13:24

Danke für das Sternchen

0
1
  • Ich finde beide Versionen völlig in Ordnung. Aber dass die inneren Schamlippen ein wenig vorstehen, ist völlig normal und natürlich und bei Sex sogar praktisch und angenehm.
  • Wenn die Schamlippen ganz besonders weit heraushängen oder dickfleischig sind, ist das vielleicht nicht optimal, aber das hier gezeigte Bild 1 ist geradezu der Idealzustand. Ansicht 2 ist im realen Leben selten und nicht unbedingt schöner oder besser. Es wird zur Zeit vielleicht ein wenig von extrem oberflächlichen Medien gehypt.
  • Etwa Zweidrittel aller Frauen haben innere Schamlippen, die deutlich aus den äußeren herausschauen. Das ist völlig normal, verbreitet, gesund und natürlich. So wie Bild 2 sehen weniger als 10% aller Frauen aus.
  • Es ist übrigens ebenso normal, dass die Schamlippen sich etwas kräuseln, verschieden dick oder ungleichmäßig lang sind. Das ist bei sehr vielen Frauen der Fall. Es ist auch normal, dass die Schamlippen etwas dunkler sind als die Grundfarbe der Haut. Je dunkler der Hauttyp, desto häufiger sind auch die Schamlippen dunkler als die umgebene Haut. 
  • Selbst wenn der Junge schon andere Mädchen intim kennt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch jene längere innere Schamlippen hatten, dass sie gekräuselt waren und etwas dunkler. Das ist wirklich verbreitet und normal. Die allermeisten Jungen interessiert es nicht, wie die Schamlippen aussehen. Sie achten da auf andere Dinge. Fokussiere Dich nicht auf solche Details -- wenn es schon ums Aussehen geht, dann um Gesicht, Brüste, Taille. Fast immer geht man ja aber nur ins Bett, wenn man verliebt ist, und da klopft das Herz bei jeder Berührung und man bewertet nicht die Schamlippen.
2

Ich finde 2 schöner sieht schöner aus finde ich aber wenn ich ne Frau mit Bild 1 hätte wäre das auch nicht schlimm solange der charackter gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2

Wenn ich könnte, würde ich bei beiden einen Haken machen. Ich finde beide Formen auch optisch anziehend. Ich liebe Oralverkehr, küsse und lecke leidenschaftlich gern Schamlippen. Beide Formen haben jeweils ihre Reize. Nr. 1 ist reizvoll, weil man mehr an ihnen mit seinen Lippen "saugen" kann , sie bieten auch mehr Fläche sie zu variantenreicher zu stimmulieren. Die Nr 2. finde ich, lassen sich , wenn die Schenkel weit gespreizt, intensiver mit der Zunge verwöhnen, sind etwas voluminöser, vom Anblick her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2

Ganz subjektiv gefällt mir die Optik auf dem 2. Bild wesentlich besser, weil auch meine Schamlippen etwa so aussehen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung