Unterschiedlich lange Schamlippen?

6 Antworten

Es gibt keine Frau, die genau gleich ist. Es gehört zu dir. Und bei den meisten Frauen sind die inneren Schamlippen länger als die äußeren.

Gerade die Vielfalt macht es doch interessant.

An einer Muschi ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Schamlippen sind in der Regel immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST! 

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen. 

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht! 

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das ist normal. Natürlich geht das nicht "wieder weg", sondern bei manchen Frauen ist das einfach so. (Ich kenne so eine.) Außerdem scheint es normal zu sein, dass Mädels ihre eigene Muschi nicht mögen (siehe die tausenden Beiträge hier und in anderen Communities dazu), obwohl diese Sorgen in der Regel total übertrieben/unbegründet sind. ;)
Also keine Sorge, die Jungs werden dich trotzdem für eine "süße Füchsin" halten (bezogen auf den Namen). ^_^

Ich hab genau das selbe „Problem“ wie du aber glaub mir mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es stört auch bei nichts :)

Ich hab mittlerweile auch einen festen Freund und ihm stört es nicht also mach dir nicht so viele Gedanken :)

Kein Mensch ist 100% symmetrisch.

Das ist schon gut so!