Nennt man diese Vagina Form auch Cameltoe?

4 Antworten

Nein. Wenn sie inneren Schamlippen nicht raus schauen, ist das eine innie oder auch Barbie. Wenn sie raus schauen ist das eine outie oder auch curtain. Mit dem Alter hat das nichts zu tun. Outies sind meiner Erfahrung nach etwas häufiger. Cameltoe bedeutet, dass der umriss der vulva sich in der Hose (meist Leggings) abzeichnet. Sieht dann halt aus wie ein Kamelfuß, daher der Name.

Nein.

Der Cameltoe ist der Abdruck den die Vulva manchmal bei sehr engen Hosen hinterlässt und den man dann sehen kann.

Das was Du beschreibst, sprich diese Form der Vulva, wird umgangssprachlich "Innie" genannt.

(Welche Vagina eine Frau hat kannst Du von außen gar nicht erkennen. Selbst wenn sie nackt ist...)

musso  15.05.2023, 09:50

noch schnell die Begriffe ersetzt, damit keiner merkt, dass Du auch "Vagina" geschrieben hattest...

0
Charalambos  15.05.2023, 09:59
@musso

Ja, so ist es. Nicht damit es keiner merkt, sondern weil die Antwort sonst falsch gewesen wäre. Ist es schlimm Fehler zu korrigieren?

1

Ein sogenannter „cameltoe“ entsteht wenn bei einer Hose oder leggings die Vagina zu sehen ist. Die klemmt dann halt unbequem dazwischen und sieht ein bisschen wie ein Kamelfuß aus.

Cameltoe heißt auf Deutsch Kamelzehe oder auch Kamelfuß… jeder logisch denkende Mensch kann jetzt daraus schlussfolgern das damit nicht die Form der Vulva, nicht Vagina gemeint es. Es handelt sich hierbei um den Abdruck, den man zum Beispiel in Leggings sehen kann. Zudem ist es, wie ebenfalls von anderen schon erwähnt völliger Schwachsinn, dass junge Frauen und Frauen mit einer bestimmten Länge der Schamlippen enger sind. Bildung ist wichtig, vielleicht solltest du dich mal mit dem Thema Anatomie auseinandersetzen! ;)