Welche rezeptfreie Potenzmittel am besten?

1 Antwort

Ich bin ein ziemlich alter Mann (62) und noch ziemlich gut dabei. Mir hat meine Hausärztin, mit der ich als Jugendlicher auch mal "was hatte", empfohlen Marakujasaft mit frischen Pfeffer zu trinken. Das ist ein Aromatasehemmer, d.h. er hemmt das Enzym was im Fettgewebe Androgene in Östrogene umwandelt.

Seitdem trinke ich jeden Tag ein bis zwei Gläser davon. Schmeckt gut, kann auf keinen Fall schaden.

Außerdem hat mir immer, wenn ich mal etwas geschwächelt habe, ein spezielles Training geholfen. Einfach bis zur maximalen Erektion kommen, den Abschuss mit Anspannen der Schließmuskeln und das Blut mit Daumen und Finger aus der Eichel pressen verhindern, maximale Erektion möglichst 20 min halten, und dann von selbst abflauen lassen. Dann sagt sich der Körper nämlich: "Frechheit dass ich nicht zum Schuss gekommen bin. Da lege ich aber eine Schüppe drauf, dass mir das nicht noch mal passiert."

zetra  05.06.2020, 16:46

Ist das der Grund fuer deine Sperre?

1
zetra  06.06.2020, 12:02
@zetra

In 10 Jahren koennte der Zwirn auch bei dir versiegen, alles ist endlich?

1
Maarduck  06.06.2020, 12:05
@zetra

Ich kann mich vage daran erinnern einen Kommentar über den cum-ex-Steuerbetrug und den neuen Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts geschrieben zu haben. Vielleicht ging es aber auch um v.d.Leyens Beraterverträge an McKinsey, bzw. ihren Sohn.

0
zetra  06.06.2020, 12:10
@Maarduck

So ist das mit der Meinungsfreiheit, auch wenn die Wahrheit geschrieben wird, ist es noch lange nicht die Wahrheit der Betroffenen und sie sie fuehlen sich beleidigt. Das reicht dann, das andere ihre Interessen beruehrt haben und es zum Eklat kommen kann.

1