Welche brüste?

11 Antworten

Wenn ich eine Partnerin wirklich liebe, ist mir eigentlich egal, wie deren Brüste aussehen, weil ich den Menschen insgesamt anziehend und attraktiv finde. Ich finde das ganze eigentlich total überbewertet, denn jede Brust hat ihre ganz eigene Schönheit und Attraktivität, kleine wie große Brüste können sehr anziehend und erotisch wirken. Es braucht einfach nur eine gute Portion Selbstbewusstsein, um dazu zu stehen, dass man so ist, wie man eben ist. Das sollten eigentlich Jungs wie Mädchen gleichermassen lernen und verstehen, sowohl, was den eigenen Körper betrifft, also auch, was das Gegenüber angeht. 😊

Die Größe der Brüste sollte eigentlich zum Rest gut passen. Finde aber etwas kleinere durchaus attraktiver. Hat auch den Vorteil, dass nicht immer ein BH getragen werden muss

Jeah kleiner desto geiler werde ich und finde ich es😌🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwei Brüste, die gesund sind (was überhaupt nicht selbstverständlich ist - genug Frauen wissen um den Wert, weil sie es anders kennenlernen mussten). An den beiden Brüsten hängt eine Person dran, die Charakter, genauso ihre"Special Effects" hat und dem Leben nun schon über 50 Jahre die Stirn bietet. 😀 Und ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Busen.

Wir werden nicht von allen geliebt und nicht von allen schön gefunden. Keiner von uns. Wichtig ist doch, dass wir die eine Person finden, für die wir perfekt erscheinen, obwohl wir es nicht sind. Derjenige, für den wir wunderschön und sexy sind.

Was will ich dir damit erzählen? Diese ewigen Brustgrößenfragen ... Ich verstehe, dass man sich die Frage stellt, wie man beim präferierten Geschlecht auch mit seinen Geschlechtsmerkmalen abschneidet. Es ist einfach nicht wahr, dass nur der Charakter zählt, obwohl der Charakter am Ende den Ausschlag gibt, ob Menschen an unserer Seite bleiben oder nicht. Also ich kann es schon verstehen, obwohl es trotzdem sinnlos ist.

Erstens betrachtet jeder Schönheit, Attraktivität und Erotik individuell und zweitens ist es am Ende gar nicht wichtig oder ausreichend, wenn an den (vermeintlich) schönsten Brüsten ein weibliches Wesen hängt, das oberflächlich, schwierig, fordernd, kaltherzig oder dumm ... was auch immer ... ist. Außerdem zählen rein zur äußeren Attraktivität noch etliche andere Attribute.

Also lasst euch und eure Brüste (oder das männliche Pendant) nicht im Netz bewerten. Lernt euren gesunden Körper wirklich zu lieben und zu schätzen, eure gesunden Brüste, auch wenn sie nicht eurem Schönheitsideal oder dem der breiteren Masse entsprechen sollten. Es sind eure. So ist das nunmal.

Ich hab da keine wirkiche Lieblingsgröße oder Form aber es sollte was zum Anfassen da sein. Alles andere/größere ist extra und zu groß sollte es auch nicht sein

LG Hans (m16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung