Was würdet ihr tun wenn ihr Sexvideo von Partnerin sieht?

6 Antworten

Ich würde sie konfrontieren und die Beziehung beenden, wenn es sich nicht um ältere Videos handelt, die vor unserer gemeinsamen Zeit entstanden.

Gibt schlimmeres würde ich sagen. Auf jeden drüber quatschen. Sollte es die Frau nicht zu sehr verletzen kann man es ja gemeinsam ansehen.

Direkt Schluss machen. Sowas gehört in einer Beziehung besprochen. Keiner hat ohne Einverständnis von ihr die Videos gedreht. Das wusste sie und sie hat es dir bewusst verheimlicht. Ein Grund, die Sache zu beenden. Vertrauen könnte ich so nie mehr aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Würde mich sofort von ihr trennen. Etwas anderes bleibt einem auch nicht übrig

Vielleicht würde ich sie noch beleidigen aber das wars

Dann wurd man halt betrogen. Das Ding ist durch wie Durchfahrtsverbot.