Würdet ihr jedem erzählen dass ihr zu Prostituierten geht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

10 Antworten

Nein

Warum sollte man sowas erzählen? Man erzählt ja in der Regel auch nicht, wann man das letzte einen abgeseilt hat. Geht ja schließlich niemanden was an...

weil ich keine attraktive Partnerin abbekommen habe

Ist eine gute Ausrede um aufzugeben, muss ich mir merken.

Hast du mal darüber nachgedacht, dass es nicht nur an ihr lag, dass ihr nicht zusammen gekommen seid? Wenn du eine schöne, intelligente Frau finden willst, dann musst du eben ein Mann sein, den schöne und intelligente Frauen eben auch suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
kushnarenko42A 
Fragesteller
 06.03.2024, 13:30

Nein. Der Markt filtert nur die hässlichen Frauen ab oder welche die zu viele Typen hatten

0
Xanatos492  06.03.2024, 13:32
@kushnarenko42A

der "Markt" ah ja

Du hast definitiv Probleme. Frauen sind keine Objekte, die vom Himmel in die Arme von irgendnem Typen fallen.

Du bist für dein auftreten verantwortlich, so wie Frauen auch, wenn du es nicht schaffst dich normal zu verhalten, wer sollte dich dann auch wollen, außer diejenigen die genauso kaputt sind wie du?

2
Keineahnung457  06.03.2024, 13:34
@kushnarenko42A

Es gibt keine hässlichen Menschen, und zu sagen, jemand hatte "zu viele Typen", ist total abwertend, und das wo du selbst mit Prostituierten schläfst. Warum sollte eine schöne, intelligente Frau, wie du eine suchst, sich das antun?

2
kushnarenko42A 
Fragesteller
 06.03.2024, 13:36
@Xanatos492

wer entscheidet schon welches Verhalten richtig oder falsch ist, wenns kein unterschied mehr macht

0
kushnarenko42A 
Fragesteller
 06.03.2024, 13:37
@Keineahnung457

naja hab viele solcher Frauen gesehen die mit dummen komischen Typwn zusammen war. Also sind deine Aussagen äusserst falsch

0
Xanatos492  06.03.2024, 13:38
@kushnarenko42A

Wenn es "kein unterschied mehr macht", dann bist du in einer Sackgasse im Leben angekommen. Da kommt man nur wieder raus, wenn man den Rückwärtsgang einlegt und sich einen neuen Weg sucht.

1

Ich denke nicht, dass es für meine Partnerwahl entscheidend sein sollte, dass andere ihn oder sie attraktiv finden und auch die Anzahl von vorherigen Partnern ist mir offen gestanden herzlich egal.

Aber ansonsten... wenn man ins Bordell geht, dann ist das etwas okayes. Ob man es jedem auf die Nase binden muss... weiß ich nicht. Aber das hängt eher damit zusammen, dass ich an sich nicht der Ansicht bin, dass mein Sexualleben 'jeden' was angeht.

Das ist eine Sache zwischen mir, meiner Partnerin und allenfalls noch meinen Ärzten, insbesondere meinem Gynäkologen. Jemand anderen geht das schlicht nichts an.

kushnarenko42A 
Fragesteller
 06.03.2024, 13:28

Das sind keine Bordells das sind private Mädels die man in einer Wohnung besucht

0
BeviBaby  06.03.2024, 13:30
@kushnarenko42A

Dann ersetze es halt durch 'Prostituierte, die man in einer Wohnung besucht'.

Wenn du der Ansicht bist das würde irgendetwas an der Antwort ändern kannst du mir gerne mitteilen inwieweit.

0
Nein

Sowas geht keinen etwas an. Glaubst du einen Frau möchte jemanden der so viele Frauen vor ihrer Beziehung hatte? Ich habe das Gefühl das du nur ausreden suchst warum du keine abbekommest. Vielleicht solltest du mal etwas an deinem Charakter und an deiner Sichtweise ändern.

Ja

Vermutlich schon.War aber noch nie bei einer. Dein Argument mit den vielen Typen, die eine mögliche Partnerin vor Dir hatte, finde ich seltsam. Hat eine Prostituierte nicht?