Was tun beim Kuscheln mit dem besten Freund?

5 Antworten

Da habe ich für Dich eigentlich nur einen einzigen Tip der Dir allerdings ganz bestimmt nciht gefallen wird. Am besten wäre es mit dem besten Freund überhaupt nicht zu kuscheln. Auf länger Sicht wird das die Freundschaft zwischen euch beiden nur unnötig belasten es sei denn ihr beide könnt euch mehr miteinander vorstellen aber dann klärt diese Angelegenheit in einem vernünftigen Gespräch.

Blackyforever 
Fragesteller
 14.08.2013, 13:35

es ist doch so schön :( wir haben am anfang geredet und klar gestellt, dass wir nur freunde sind und keiner von uns tiefere gefühle für den anderen hat.

1

Mehr als das kraulen wirst du kaum machen können. Alles weitere käme dann schon Petting gleich. Und noch weiter dann S.., .....

Blackyforever 
Fragesteller
 14.08.2013, 13:39

gibts da nichts?

0

Kuscheln unter Freunden... Hmm. Also das ist jetzt echt schwer. Wenn man das so liest, dann kommen einem einfach nur dumme Gedanken ^^ Ich könnte das nie, mit einem guten Freund einfach nur kuscheln

Blackyforever 
Fragesteller
 14.08.2013, 13:36

ich hab mir das auch nie vorstellen können.. aber ich habe auch noch nie so viel vertrauen zu einem jungen gehabt wie zu ihm.. (:

0

Da gibts leider nicht mehr viel, kuscheln und am Nacken kraulen ist sogar gaaanz leicht im ''Paar'' Bereich :/ Mir fällt da nurnoch ''kitzelschlacht'' ein xD

Blackyforever 
Fragesteller
 16.08.2013, 13:55

ja.. ich denk die grenze wärend dieser zeit ist bei uns eher fließend (; das ist mal ne gute idee!! dankesehr!!

1

Mag er denn auch Massagen?

Ansonsten vielleicht auch andere Körperstellen ausprobieren, wie die Arme und Beine. =) Am Rücken kanns auch sehr angenehm sein.

Blackyforever 
Fragesteller
 16.08.2013, 14:48

ja mag er und wie?

0
AveSuona  16.08.2013, 21:27
@Blackyforever

Auch streicheln, ganz fein, so dass es eigentlich kitzelt. Mit den Nägeln geht auch.

Er kann das ja auch mal bei dir machen, ist sehr entspannend ;)

Und für Massagen gibts, denke ich, genug Anleitungen im Internet. ^^

0
Blackyforever 
Fragesteller
 17.08.2013, 13:53
@AveSuona

haha interessant :D

;)

ja das stimmt ^^

danke für deine Hilfe!

0