Was kann man machen damit die Schuhe hinten nicht mehr weh tun und Blasen machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die transparenten Blasenpflaster von Hansaplast lindern laut Herstellerangabe den Druckschmerz sofort und sollen über mehrere Tage fest haften. Die Blasenpflaster sind in drei verschiedenen Größen erhältlich ? wir haben das große Fersenpflaster getestet. Die Blasenpflaster sollen wasser-, schmutz- und bakterienabweisend sein sowie die schnelle Regeneration der Haut unterstützen...hab es auch selber weilich sehr viele Blasen (trotz gute Schuhe bekomme)....

der Plaster ist echt klasse :-)

http://www.frauenzimmer.de/cms/mode-beauty/schuhe-schuhtrends/blasenpflaster.html

LG

jolly71  31.05.2012, 16:53

dankeschön für`s Sternchen :-)

0

ganz einfach : Schuhe kaufen, die wirklich bequem sind und in denen man auch genug Platz hat. Ich achte bei Schuhen jeglicher Art eher auf Bequemlichkeit als auf den Style. Bei offenen Schuhen beispielsweise wäre es von Vorteil, wenn die Riemen/Riemchen etwas "gepolstert" sind - dann hat man auch keine Schmerzen.

du kannst einen gefrierbeutel nehm .... ihn in die schuhe tun, dann bis zum rand mit wasser füllen (das die schuhe voll sind) und es dann 2 tage ins gefrierfach stellen, durch das einfrieren "dehnt" sich das wasser und somit auch die schuhe .... wenn du es dann wieder rausholst, sind die schuhe weiter ... so sols zumindest sein ... und nja dann scheuern sie hinten auch nicht mehr!

Passende Schuhe kaufen? Blasenpflaster aufkleben? Es gibt glaube ich auch extra dafür so "Pflaster", die man sich dranpappen kann, bevor man Blasen hat. Weiß aber grade nicht, wie die heißen...

Es gibt einen Antiblasenstift. Wie ein Labello, nur für die Füße. Es basiert auf Fett. Wenn Du die Stelle vorher damit abreibst, entstehen keine Blasen. Ist jedenfalls bei mir so, wenn die Sandalensaison anfängt und ich barfuß in die Schuhe steige.