Warum nutzt ihr teure Telefonsex Hotlines, obwohl man immer wieder betrogen und ausgebeutet wird?

11 Antworten

also ich nutze die nicht, warum sollte ich mit einer reden, wenn ich mir nackte tatsachen kostenlos angucken kann?

Ich habe nie behauptet, dass ich mich nicht mit Telefonsex auskenne. Ich bin single und habe regelmäßig Telefonsex. Allerdings nicht bei einer dieser Hotlines. Ich Telefoniere immer mit einer ganz bestimmten Dame privat. Ich kenne sie zwar nicht, aber ich merke das sie gerne tut was sie tut und spaß daran hat. Sie wechselt das eine oder andere nette Wort mit mir ohne es zu berechnen. Das gehört bei ihr einfach dazu. Außerdem ist der Preis, den sie verlangt ziemlich gering gegenüber den normalen Hotlines. Ich fühle mich einfach wohl und gönne mir den Luxus gerne mich ab und an einmal fallen zu lassen.

mich wundert schon wie gut du dich mit diesen telefongesprächen auskennst. jedenfalls habe ich so ein gespräch noch nie geführt.

rein rechnerisch könnte telefonsex dennoch billiger kommen als eine freundin, die darüber hinaus ständig zuwendung fordert und ansprüche stellt. ist halt ne persönliche sache, ob man mit telefonsex auskommt. könnte natürlich auch zur überbrückung dienen, bis es gelingt die nächste tussy abzuschleppen.

ist jedem selbst überlassen für was er sein geld ausgbt.

annokrat

Für mich stellt sich einfach die Frage was einen Mann dazu bewegt für teuer Geld bei einer Hotline sich erstmal in aller ruhe von der Dame an zu hören was sie so für hobby's hat und für Vorlieben bis Frau dann zu den Vorlieben des Mannes kommt. Da währen dann schon mal die ersten 10 Min. weg für 1,99 / Min. Ich würde mir da sehr ausgebeutet vor kommen. Dann aber noch schnell zum Schuss kommen, wird ja sonst zu teuer.....

Ein Grund könnte sein, dass die Leute einfach so erregt von der Fantasy und der Idee sind, solch eine Hotline anzurufen und sich gar nicht bewusst machen, ob sie betrogen werden könnten.