Warum ist für viele der Bodycount so wichtig?


16.10.2022, 14:38

*Bodycount ist die Zahl die sagt mit wie vielen Menschen man Sex hatte (Weil viele immer wieder fragen).

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, der Bodycount ist mir egal. 54%
Nein, bei einer Frau ist der Bodycount schon wichtig. 23%
Nein, das ist einfach zu viel. 12%
Nein, bei einem Mann ist der Bodycount schon wichtig. 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, der Bodycount ist mir egal.

Hatte wegen ähnlichem mit einem ex Partner immer wieder Streit. Er konnte meine Vergangenheit nicht akzeptieren und darüber gab es dann immer und immer wieder Streit/Diskussionen...er hat sich ja mühe gegeben aber es hat dann doch nicht geklappt. Seine Einstellung zu dem ganzen war einfach..ja wie soll ich sagen..hat im Endeffekt nicht gepasst und daher ist es leider auch ein ex-partner. An sich interessiert mich persönlich sowas absolut nicht mit wem mein Partner vor mir was hatte..weil das eben vor mir war. Mein Partner hatte vor mir ein Leben und das kann ich entweder akzeptieren oder eben nicht. 3 stellig ist dann doch sehr viel aber denke, auch darüber könnte ich hinweg sehen.


HawkeyeDZoro 
Fragesteller
 18.10.2022, 23:37

Ansichtssache, aber das ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das ist ja das spannende. Einer ist so und "verkehrt" sehr gerne und die andere Person nicht. Wäre ja auch langweilig wenn jeder gleich wäre.

1
Nein, das ist einfach zu viel.

Da fehlt mir irgendwie ein Zwischenschritt. Ob jemand 10 oder 30 hatte das ist mir herzlich egal. Aber alles im dreistelligen Bereich finde ich schon etwas schwierig.

Es kommt eben auf die Umstände an. Meiner Lebenserfahrung nach ,das sind nun auch schon 26j, sind die Halbwertszeiten von Beziehungen bei solchen Menschen nicht sehr lang. Ich hab dazu keine repräsentative Studie geführt aber so hab ich es immer wieder erlebt.

Falsch.. der Begriff „Body count“ kommt aus dem Englischen und bedeutet „Leichenzahl“, er bezeichnet also die Anzahl der Todesopfer, die ein Krieg oder eine Executive Aktion oder ein Terroranschlag oder ein Serienkiller oder Amokläufer hervorgebracht hat. Wörtlich übersetzt: „Body“= Leiche und „Count“ =zählen/Anzahl

Ziemlich krass, sowas auf seine Sexualität zu beziehen, wie ich finde.

Also möchte man mit diesem Begriff angeben, wieviel Todesopfer man sexuell hinterlassen hat..? Oder setzt ihr eure Sexualpartner soweit runter, dass ihr sie mit (Todes-)Opfern gleichsetzt? Sind sie eure Opfer gewesen?
Ich finde, man sollte überprüfen, welche Begrifflichkeiten man in sein Vokabular übernimmt.
Für mich darf so ein Begriff gar nicht in so einem Zusammenhang verwendet werden. Das ist unmoralisch und asozial und Unterste Schublade. Echt verwerflich.


Woher ich das weiß:Recherche
Nein, bei einer Frau ist der Bodycount schon wichtig.

Ich möchte keinen Alten Gebrauchtwagen der schon als Taxi fungieret hat.

Ich möchte einen neuen Mercedes S-Klasse in dem ich mich wohlfühlen kann.

Vielen Betas ist das ja scheinbar egal und sie können auch gerne glücklich mit meiner S-Klasse werden, nachdem ich sie 200km gefahren habe...

Ja, der Bodycount ist mir egal.

Die Frage, nachdem Bodycount ist absolut oberflächlich und sinnfrei. Allein die Frage ist für mich schon abschreckend.

Für mich spiel es keine Rolle, wie oft mein Partner schon Sex mit einer anderen Frau oder Mann hatte.


HawkeyeDZoro 
Fragesteller
 16.10.2022, 14:43

Sehe ich genauso

0