Vom Stubenkameraden beim onanieren erwischt. Wie soll ich mich verhalten?

10 Antworten

Mensch Junge, es ist völlig normal, dass Man(n) sich selbst befriedigt und seinen natürlichen Bedürfnissen nachgeht. Das sollte dir und deinem Stubenkamerad klar sein. Und natürlich ist es etwas intimes wobei man ungern gestört oder gesehen wird, aber auch sellbst ungern jemanden bei stören will... Von dem her akzeptiere es einfach, dass es geschehen ist und mach es vllt. nächstes mal auf deinem Bett, dann ist da auch kein Problem bei!

Hallo Leute,

also vielen Dank erstmal für Eure Nachrichten. Wollte nochmal kurz bescheid geben,wie es am nächsten Tag abgelaufen ist.

Mein Kumpel hatte sich am nächsten Tag schon wieder etwas beruhigt. Er wollte auch nix mehr davon hören, er hat nur gemeint, dass er mir, wenn ich es nochmal in seinem Bett tun würde, mir ein gewisses Körpeteil abhacken würde.

Dann meinte er noch, dass ich doch gefälligst abschließen soll bzw. wenn er überraschend in den Raum kommt wenigstens versuchen soll, es irgendwie zu vertuschen und nicht einfach so liegen bleibe.Dann war alles wieder gut! :-)

Der Vorschlag mit Bettwäsche tauschen konnte allerdings leider nicht durchgeführt werden, weil ja die Kleiderkammer am WE nicht besetzt ist. ;-)

Gruß

David

Frag ihn halt ob er nächstes mal mitmachen will .Ist ja brüderlich und nicht schwül .😁

Rede mit ihm und sage ihm die wahrheit entschuldige dich und verhalte dich unauffällich vll hatt er ja ein ähnliches gefühl sich zu befriedigen

Hallo,

das haben doch schon Generationen von Soldaten vor Dir so gemacht. Was ist schon dabei? Ich habs damals während meiner Dienstzeit auch gemacht, in der Gemeinschaftsdusche hab ich so manchen Ständer gesehen, der besonders intensiv abgeseift werden mußte.