Von meiner Mutter beim Onanieren erwischt... - wie soll ich mich jetzt am besten verhalten?

42 Antworten

Ist doch ganz normal, und wenn deine Mutter nicht komplett von der Menschheit getrennt aufgewachsen ist, wird sie das wissen! Es ist zwar ein peinliches erlebnis aber normal! Mach dir keine sorgen!

Deiner Mutter wars es bestimmt auch peinlich. Evtl könnt ihr für die Zukunft ja Regeln vorher anzuklopfen, ist für alle Beteiligten angenehmer. Übrigens: Jeder weiß das es jeder macht, ähnlich wie Nasebohren. Trau dich aus dem Zimmer, falls es angesprochen wird ist es nicht schlimm. Du musst ja von dir aus nix sagen.

Kommt Deine Mutter einfach in Dein Zimmer? Dann solltet Ihr mal die Regel aufstelen, dass sie bei Dir anklopfen soll und Du bei ihr natürlich auch.

Rede einfach mit ihr sonst wird das alles in einem langanhaltendem Schweigen enden! Außerdem ist was du getan hast ganz normal:) Ist ja nicht so als wüsste sie nicht wissen das jungs das machen und sag deiner Mutter sie soll lernen anzuklopfen bevor sie ins zimmer kommt:)

Lg MySunny

Kopf hoch .. ist das normalste der Welt .. Peinlich ist es alle mal klar, aber es ist deine Mutter und nicht irgendein dahergelaufener .. auch wenn es einem da ebenso egal sein koennte =)