Verlieren Christen bei intensiven Orgasmus beim Sex in der Ehe des Segen Gottes oder ist das einfach unschicklich?

18 Antworten

Das ist Unsinn.

Gott hat die Ehe geschaffen — nicht nur zum Kinderkriegen, sondern auch, um sich gegenseitig Freude zu bereiten:

“Dein eigener Brunnen soll gesegnet sein und freue dich mit der Ehefrau deiner Jugend“ (Sprüche 5:18)

Wer glaubt, dass ein unsichtbares Märchenwesen den Menschen erschaffen hat, der sollte diesem auch zutrauen, dass er die Lust und den Orgasmus kreiert hat - und das absichtlich. Warum sollte das Erleben eines Höhepunktes beim Sex also irgendwelchen "göttlichen Geboten" zuwiderlaufen?

Aus Sicht eines Religionsstifters ist Sex allerdings nur eine unerwünschte Ablenkung vom Wesentlichen (nämlich zu beten, missionieren usw.) und daher zähneknirschend zur Vermehrung (der Gläubigen) geduldet. Dies ist auch der Grund warum Verhütung, Abtreibung usw. meist ebenfalls verboten ist. Da man die Menschen in den Betten meist häufiger "Oh Gott!" rufen hört, als in Kirche, Tempel oder Moschee, lässt sich dieses Konkurrenz-denken gut nachvollziehen ;-)

Mach Dir also keine Gedanken um "Sünde" und "Segen", sondern genieße Dein Leben, denn SICHER ist nur EINES: Es gibt ein Leben VOR dem Tod!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

PS: Wir Atheisten haben den besseren Sex, denn uns schaut niemand zu!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Salzstreuer4You  05.09.2019, 15:13

*kopfschüttel* ... den ersten Abschnitt finde ich noch gut formuliert, die nächsten hingegen reines Klischeeschreiben.

0
RFahren  05.09.2019, 15:23
@Salzstreuer4You

Nun ja - die Religionen, vor allem die Katholiken, sind ja nicht gerade dafür bekannt, dass sie lustvolles und ekstatisches Miteinander fördern und propagieren. (wenn wir die Sauereien zwischen Priestern und deren Schutzbefohlenen mal außer Acht lassen).

Die Religionen orientieren sich bei ihren Regeln und Geboten vielmehr daran, was sich mittelöstliche Wüstenvölker zur "Reinhaltung des Blutes" und "Mehrung der Stammesmacht" ausgedacht haben: Kein Sex vor oder außerhalb der Ehe, Vorherrschaft des Mannes über die Frau, homosexuelle Verbindungen sind unerwünscht/verboten, Jungfrauenkult usw.

Dass es in Europa inzwischen anders gehandhabt wird und die meisten Menschen sich in ihr Familien- und Sexleben von den (christlichen) Kirchen nicht mehr 'reinreden lassen (müssen), ist kein Verdienst der Kirchen, sondern wurde gegen deren Lehren über Jahrhunderte erkämpft!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

2
Lamanini  05.09.2019, 15:18
PS: Wir Atheisten haben den besseren Sex, denn uns schaut niemand zu!

Es soll ja Leute geben, denen das gefällt.

3
RFahren  05.09.2019, 15:24
@Lamanini

Dann gehe ich in einen Swingerclub und treibe es vor Publikum - aber nur, wenn wir dazu BOCK haben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

3
Eduardo1973 
Fragesteller
 12.09.2019, 15:18

Einige fanatische Christen oder viele Christen (Katholiken, Mormonen) bringen anderen Leuten nix- kommen nur mit einer Ehe-Sex-Regelliste, entsagen sich sämtlichen Vergnügungen, legen die Bibel falsch aus, reden den ganzen Tag nur Müll und Mist, unterdrücken andere, kontrollieren andere -haben auch nix weiter zu tun, weil ihr Leben ansonsten freudlos und leer ist. Und haben oft öden Sex in der Ehe - wenn überhaupt. Da die Frau meistens kein Orgasmus bekommtbeim Sex in der Ehe- kann man sich den Sex und auch die Ehe und auch gleich die Liebe schenken.

1

Wie kommst du denn auf so einen schrägen Gedanken! Natürlich darf den Christen Sex Spaß machen. Sie dürfen auch ihr Essen total genießen. Das sind Dinge, die uns Gott schenkt. Es wäre ziemlich daneben und nicht im Sinne Gottes, diese Geschenke abzuwerten.

Diese Frage ist gar nicht so abwegig - nach meinen Erfahrungen mit einigen fanatischen Mormonen, Katholiken. Lust beim Sex in der Ehe ist bei vielen Christen verboten -nur der Vaginalsex ist in der Ehe erlaubt und das oft nur zur Fortpflanzung. Es gibt bei vielen Christen ein Verbot sämtlicher sexueller Stellungen in der Ehe z.B. Verbot von Oralsex, Analsex, Handjob, wechselseitiger Masturbation, von sämtlichen Toys, Vibratoren, Masturbatoren, tiefe Küsse,...alles Stellungen, die nicht in die Kategorie "normaler Vaginalverkehr" reinpassen (die Erklärungen und Argumente sind meist dürftig, falsch oder an den Haaren herbeigezogen -eigentlich völliger Unsinn). Dabei übersehen viele Christen, dass der Vaginalverkehr in der Ehe auch die Reinheit verliert, wenn er der Frau Schmerzen bereiten kann, wenn der Vaginalverkehr z.B. nur ein stupides Rein-Raus-Geramnel-eine Masturbation in die Ehefrau,...Man sollte mit der Bewertung sehr vorsichtig sein. Oralsex z.B. als Vorspiel ("Anblasen") ist für mich normal in der Ehe-das tun auch Naturvölker (Die Form der Eichel regt oft die Frau dazu an) und ich verstehe nicht, warum ein Christ deshalb den Segen Gottes verlieren soll. Ich denke nicht. Zumal man mit einem Mund auch Trompete spielen kann, eine Dose aufmachen kann....

Theoretisch ja. Wer dauernd wie verrückt "OH GOTT" schreit geht dem alten Herren ziemlich auf die Nerven und kommt auf die Ignore-Liste.

Uulzos  05.09.2019, 14:32

ROFL

Ok, die Ignore -Liste war gut :D

2
7bjoern  05.09.2019, 14:58

Tatsächlich ist es eine Sünde, den Namen des Herrn zu missbrauchen.

0