Verliebt in besten Freund?

3 Antworten

Ich finde dir sollte eher klar werden, dass du dir eingestehen solltest, dass du keine Ahnung hast was echte liebe sein soll und du nur einen infantilen Gedankengang verfolgst, ich mein du haust alles in einem Atemzug raus, F +, 3 fucking Anläufe?! Wenn du dir trotz allem noch die Frage stellst wie realistisch das ganze ist und dabei ohne mit der Wimper zu zucken raushaust wie untreu du im allgemeinen bist, als wäre das eine Gratisprobe in irgendeinem supermarkt, welchen du öfter aufsuchst, weil sich mit Gratisproben satt zu essen auch nicht so verkehrt sein kann, weiiiiiiß ich nicht, muss das ?

Entweder ist das irgendein weirder Berlin Tag und nach, oder Köln-irgendwas Seifenoper-Plottwist den du da rausgehauen hast und ich hab nach den ersten zwei Jahren der Rotze den Rücken gekegrt, sprich keine Ahnung, oder du solltest dir echt mal Gedanken darüber zu machen, ob du selbst eine Person bist, mit der du dir ernsthaft was ernstes vorstellen könntest

FvNAccelerator  04.03.2024, 22:57

Irgendwie kannst du nur nicht alleine sein, bist leicht rumzukriegen, aber versuchst das alles innerhalb deines eigenen Gewissens schön zu reden als wäre da irgendeine tiefere Bedeutung hinter. Wenn du dir erstmal die Hörner anstoßen willst, nicht alleine sein willst Go for it, aber kommunizier das lieber von Anfang an richtig und ehroich, dann braucht es auch keine 4-5-12 Anläufe.

0
Nelly069 
Fragesteller
 04.03.2024, 22:58
@FvNAccelerator

Ich dachte ich lieb meinen freund, mit dem ich im dritten anlauf bin, aber mir ist klar geworden das ich eigentlich schon immer meinen besten Freund liebe und ich denke das deswegen nie ne Beziehung wirklich lang gehalten hat.

0
FvNAccelerator  04.03.2024, 23:01
@Nelly069

Ich bin ehrlich, ich glaube du redest dir das ganze viel einfacher ein als es tatsächlich ist. Wenn es dir klar geworden ist, müsstest du hier nicht die Frage stellen und bestätigt haben wollen, dass du Recht hast in der annahme.

0
Nelly069 
Fragesteller
 04.03.2024, 23:03
@FvNAccelerator

Mit meinem besten freund fühl ich mich wohler wie mit jedem anderen jungen den ich bisher hatte, ich hab dieses kribbeln im bauch wenn ich mit ihm bin usw. Und des wär doch voll süß mit ring und so. Und er ist in meiner klasse(10. realschule)

0
FvNAccelerator  04.03.2024, 23:06
@Nelly069

Vor allem schau dir Mal deine Frage gestern an, gestern dachtest du noch du liebst deinen Freund stellst aber die Frage darüber was liebe ist und über Nacht hast du auf einmal schlagartig eine Erleuchtung gehabt als hättest du shen-long mit den 7 Dragonballs gerufen? Sei doch ehrlich mit dir selbst, ist doch nicht schlimm wenn du noch keine Antwort darauf hast was liebe ist, du bist noch jung und sammelst scheinbar fleißig an Erfahrung und das kann und sollte niemand schlecht reden, aber die Art und Weise wie du das tust und damit umgehst sollte man schon kritisieren können

0
FvNAccelerator  04.03.2024, 23:07
@Nelly069

Ja das wäre mega süß, noch süßer wären die Unterhaltszahlungen für 3 Kinder in den 5 Jahren nach dieser Erkenntnis

0
FvNAccelerator  04.03.2024, 23:13
@Nelly069

Ich gebs auf, ich hatte bis vor 4 Minuten noch einen kleinen Funken Hoffnung

0

Dass du mit 18 schon 30 ONS und 10 „Beziehungen“ hattest, finde ich schon sehr bedenklich und zeigt auch, dass du versuchst, irgendwas in dir auszufüllen, das fehlt… Wenn du doch deinen besten Freund liebst und er dich, wo hängt es dann? Du solltest dich von deinem jetzigen Freund auf jeden Fall trennen, da es ihm gegenüber auch nicht fair ist…

ohne Risiko geht es nicht , rede offen mit ihm darüber . Offen und ehrlich sein ist die beste Basis für einen Neustart .