Ex schreibt das er gern bei mir wäre?

bertifoxi  14.02.2024, 22:32

Hast du eigentlich deinem Freund erzählt dass du mit deinem Ex in der Kiste warst?

Nelly069 
Fragesteller
 14.02.2024, 22:34

Ne😬

5 Antworten

Digga immer kommt etwas mit dein Freund oder ex kommt auch mal was anderes? Regt auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ziemlich gute Antworten zu den Themen 💗💗

Deine ständigen Fragen in die Richtung kann man echt kaum ertragen.... Du bist halt ein leichtes Mädchen und nicht Beziehungsfähig, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Tu deinem Freund den Gefallen und trenn dich von ihm, er hat so etwas nicht verdient.

Ich finde du bist sehr unverantwortlich.

Trenn dich von deinem Freund.

anscheiend hast auch Du noch Gefühle für ihn trefft euch doch einfach mal auch wenn dan zwei Personen evtl. traurig sind, aber so wie ich das lese habt ihr beide noch Gefühle für einander - rikiere es

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Trenn dich von deinem Freund.
  2. Schicke der Verlobten deines Ex eure Chatnachrichten.
  3. Blockiere deinen Ex.
  4. Bekomm dein Leben auf die Kette.
kugel  15.02.2024, 08:09

Träum weiter 😂

1