Wenn eine Frau nur sex will und nach Sex treffen fragt will sie dann nur Sex oder ist sie dann auch an einer Beziehung interessiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Frau sagt dass sie nur Sex will, sich dann auf Sex einlässt und hinterher erwartet dass sich daraus eine Beziehung entwickelt, ist sie selber schuld.

Geh davon aus, dass sie das möchte, was sie sagt. Warum zweifelst du daran?

Grundsätzlich ist davon auszugehen, dass eine Frau welche lediglich an diversen sexuellen Aktivitäten interessiert ist, zumindest fürs erste nicht an einer darüber hinaus gehenden Beziehung interessiert sein wird. Was sich hingegen mit der Zeit aus der gegebenen Situation noch entwickeln kann oder nicht, das ist eine ganz andere Geschichte die an dieser Stelle auch nicht eindeutig geklärt werden kann oder eben anders ausgedrückt, nichts ist unmöglich.

Och nöh Du, bestimmt sucht sie eigentlich jemanden zum Heiraten, mit dem sie dann fünf Kinder bekommt.
Und ihre Eltern bringt sie deshalb zum ersten Treffen auch gleich mit...

Falls Du für Dich selbst fragst und aus Deiner Frage nicht erkennst, dass daraus keine Beziehungsabsichten raus zu lesen sind, könnte es Dir passieren, dass Dir so etwas wieder passiert, wenn Du Dich auf solche Frauen einlässt.