Umschreibungen und Metapher für Sex :O

4 Antworten

"Warst du schon mim Hund gassi?"

Ist mir jetzt einfach so in den Sinn gekommen... also bitte nicht böse sein, ja? :)

Hast du ihr schon den Watzmann gezeigt `

Ist dein Freund bei ihr schon U-Bahn gefahren ?

old but gold: ,,hast du mit ihr schon den Beischlaf vollzogen?'' oder ,,das Rohr spühlen'' ,,die Ziege in den Stall bringen'' ,,den spargel stechen'' ,,blitzkrieg mit dem Fleischgewehr'' irgendsowas halt.

mann wie tief bin ich gesunken...

Asche auf mein Haupt

Meine Güte, ihr seid doch sicherlich keine Kleinkinder mehr. Ganz unverblümt zu fragen, ob die beiden schon Sex hatten, kommt um einiges erwachsener als irgendwelche Geschichten von Bienchen und Blümchen... Es ist bloß Sex. Das Wort ist nicht böse, das kann man auch gerne genau so aussprechen.

TrueStoryBro 
Fragesteller
 10.03.2013, 19:17

schon klar, aber mir gehts auch nich darum um das nich auszusprechen oder so damit hab ich kein problem und wir haben ihn schon öfter gefragt, aber ist halt lustiger mit diesen umschreibungen und ironischem unterton beim fragen... geht dabei mehr um die belustigung als um die information.

1
niqesse  10.03.2013, 19:17
@TrueStoryBro

Okay. Dann bin ich wohl mittlerweile zu alt, um so was noch lustig zu finden... :D Ich finde es kindisch.

0