Ständer durch Mädchen was sich im Bus neben mich gesetzt hat?

10 Antworten

Ich habe schon öfters ähnliche Situationen erlebt. Also meist, was meine körperliche Reaktion betrifft 😀

Immer wenn mir ein Mädchen oder eine junge Frau, die sich neben mich gesetzt hat, gefallen hat, bekam ich da auf oft einen Steifen. Und es ist auch jetzt noch oft so, bin 24.

Ob sie es jeweils bemerkt haben, weiß ich nicht. Aber vielen gefällt das wahrscheinlich bzw sie finden es interessant oder fragen sich, was der Ständer wohl bedeuten könnte. Es gibt natürlich auch einige, die reagieren verschreckt oder orten es gar als "sexuelle Belästigung, "🤔

Aus meiner Sicht war es immer körperliche Verbundenheit und Gafallen an ihr. Mehr sexuell als verliebt, denn man kennt sie ja (noch) nicht. Mädchen reagieren da natürlich verschieden. Erstens kann sie schüchtern sein , aber auch kann es sein, dass die es nicht gleich so zeigen möchte. Wenn du ihr gefällst, dann gibt es natürlich auch solche, die es mit den von dir beschriebenen Gesten erwidern.

Es ist wohl so , wie es meistens ist. Alle Menschen sind verschieden , reagieren verschieden und alles ist möglich 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert - und lässt sich vermeiden (oder zumindest vermindern), in dem man keine Jogginghosen trägt.

LottoOtto99  29.09.2023, 15:17

Es ist nie passiert, darum braucht man es auch nicht vermeiden.

1
BerndBauer3  29.09.2023, 17:07
@LottoOtto99

Ob der Fragesteller die Wahrheit sagt, weiß ich nicht. Aber so etwas passiert tausendfach. Das kann sogar der Beginn einer lebenslangen Partnerschaft sein.

0

Ich denke, sie fand es lustig und hat es (vllt) auch ein bisschen als Kompliment gesehen. Aber vor allem lustig😂

huskip 
Fragesteller
 29.09.2023, 15:24

😂

0

Klingt altersgerecht.

huskip 
Fragesteller
 29.09.2023, 15:22

Wie meinst du

0
Jost79  29.09.2023, 15:24
@huskip

Was ist denn unverständlich? Ich meine, dass das in deinem Alter in einer solchen Situation passiert.

0

Na sie hat sich safe gedacht "lass mal bisschen Fun haben" 😉. Sie hats ja offensichtlich mitbekommen, wenn sie danach schon so gegrinst hat. Kommt halt auch drauf an, aber scheinbar hast du ne sehr auffällige Beule 😁