Ist das peinlich?

8 Antworten

In dem Moment erscheint es einem peinlich, wäre bei mir auch so, aber im Endeffekt wird das Mädchen nicht weiter darüber nachdenken.

Sowas kann schonmal passieren.

Das ist höchstens kurz unangenehm. Aber peinlich muss das niemandem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir wäre es peinlich. Allerdings hast du das nicht mit Absicht gemacht und deshalb ist das nicht schlimm😉

Das kann jedem mal passieren. Das Mädchen wird sich wohl kurz gewundert, sonst aber nicht unbedingt lange drüber nachgedacht haben. Mach die nicht so viele Gedanken über so was. Mir persönlich würde es höchstens für einen kleinen Moment unangenehm erscheinen, doch ich würde es wahrscheinlich Sekunden später wieder vergessen

Wahrscheinlich hast du es sogar absichtlich gemacht.

Mia130310
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen und sie war ungefähr 7 Jahre älter

Shinycatcher  10.01.2023, 14:10
@Mia130310

Sorry. Hab den Namen nicht gesehen. . Das kann leider passieren. Auch ohne Absicht natürlich. Ohne Absicht, wäre es nicht peinlich. Du hast dich entschuldigt.. Alles ok