Stabilo in After eimgeführt?

5 Antworten

Genau aus so einem Grund sollte man das nicht tun.

Aber Stabilo-Stifte sind nach meinem Wissen nicht wirklich giftig. Die werden ja auch manchmal von Kindern in den Mund genommen. Wenn es irgendeine Verletzung oder Reizung gegeben hätte, dann hättest Du das bereits vor einem Jahr gemerkt. Jetzt wird davon nichts mehr in Deinem Hintern zu finden sein...

Ich glaube da ist Entwarnung.

Ich kanns mir nicht verkneifen und kopiere trotzdem mal das rein, was ich bei sowas immer antworte:

Es ist grundsätzlich keine gut Idee, sich irgendwelche nicht dafür gedachten Dinge in irgendwelche Körperöffnungen zu stecken, ohne dass man wirklich ernsthaft die Folgen überblicken kann: Kann dass "Ding" in mir auseinander oder kaput gehen, kann das irgendwie auslaufen oder mich verletzen...

Toys kosten zwar Geld, das ist aber allemal besser als was improvisiertes zu nehemn und Du kannst sicher sein, dass Dir dabei nichts passiert.

Ist schon lange her, alles jut - lerne daraus~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Unwahrscheinlich, dass da ein Schaden entstanden ist.

Es ist darüberhinaus überhaupt nicht "pervers", die eigene Sexualität zu erforschen.

Nicht gefährlich.

Denn die Farben dürfen in Dtl. keine gefährlichen Stoffe enthalten, zumindest nicht in den Mengen, wo sie schädlich wirken.

Denn Kinder könnten darauf ja auch rumbeißen und ebenfalls verschlucken/trinken etc.

Hoffe du hast daraus für die Zukunft gelernt und informierst dich vorher, was man machen kann und was man lieber lassen sollte. Aber für deinen jetztigen Fall brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen, dass da was nachhaltig geschädigt ist.