Sind Männer die Transsexuelle Frauen daten Gay/Bi/Hetero?

5 Antworten

Kurz und knackig: Ein Mann, der ausschließlich Frauen datet, ist hetero*. Vollkommen egal, ob die Frauen cis oder trans sind. Zumal ich auch niemandem in seine Selbstidentifikation reinrede. Wenn sich eine Person etwa als Hetero* fühlt, dann ist sie es. Wie ich als Außenstehender das sehe, ist irrelevant.

Senbu  12.03.2023, 22:18

Ob die Frau, also Person weiblichen Geschlechts, sich als weiblich fühlt(cis) oder nicht(trans) ist hierfür irrelevant, da es hier um Transfrauen geht, also um Personen gleichen Geschlechts wie ein Mann.

Wenn ich mich wie euer aller Gott fühle bin ich das. Wenn ich mich wie ein Milliarder fühle, dann bin ich das? Was ist das für ein Quark?

1
Senbu  12.03.2023, 22:54
@HXRKRYS

Sie wissen also selbst nicht was für einen Quark Sie produzieren? Da bekommt man beinahe Mitleid. Wollen Sie es noch einmal mit einer Begründung für Ihre Behauptung versuchen oder stimmen Sie schweigend zu?

1
HXRKRYS  12.03.2023, 23:47
@Senbu
Da bekommt man beinahe Mitleid. 

Ich auch. Erst recht mit Leuten, die sich nur im Schutze der Anonymität trauen, sich an Wortgefechten zu beteiligen und zu provozieren. Keinem einzigen (anonymen) Hansel im Internet bin ich irgendeine Begründung, Rechtfertigung oder sonst was schuldig. Komm wieder, wenn Du ebenfalls den Mumm hast, zu Deinen Worten zu stehen. Bis dahin, auf Nimmerwiederlesen.

2
Senbu  13.03.2023, 01:12
@HXRKRYS

Ich stehe zu meinen Worten, ist ja auch nichts schlimmes daran Definitionen zu verstehen und Logik anzuwenden.

Sie Schulden niemanden etwas, es ist jedoch empfehlenswert Behauptungen, die jeglicher Logik widerstreben, zu begründen. Inwiefern kann fas fühlen als etwas x beliebiges das physische Sein in jenes x verwandeln? Wird man zu einem Gott, wenn man sich so fühlt ist da eine berechtigte Frage oder bleibt man weiterhin ein nicht Gott...

Das Heterosexualität als sexuelle Anziehung zum anderen Geschlecht definiert ist können Sie nachlesen und ist Allgemeinwissen. Es wird zwar gerne als Frau x Mann definiert, da es die Bedingung unterschiedliches Geschlecht erfüllt und somit ist eine solche Interpretierung akzeptabel, jedoch versuchen lgbtq...z Aktivisten die Definition von Frau wertlos zu machen indem jeder Mensch darunter fallen soll. Laut jenen sollen Personen, die nicht weiblich sind sondern männlich, auf einmal weiblich sein, weil Baum. Eine Transfrau hat das gleiche Geschlecht und entsprechend ist das keine Beziehung, die unter Heterosexualität fällt. Gleichgeschlechtlich ist quasi das Gegenteil zu Heterosexualität.

Aber da Sie schweigen und nur noch heiße Luft von sich geben und sich künstlich aufregen indem Sie versuchen mich zu diskreditieren nehme ich Ihre weiße Fahne unterm Tisch an und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

1
Von Experte HXRKRYS bestätigt

Bei den Begriffen Homo- und Heterosexualität geht es nicht um Biologie/Fortpflanzung, sondern um die sexuellen und romantischen Gefühle eines Menschen. Schließlich ist man auch hetero, wenn man auf einen gegengeschlechtlichen Charakter aus einem Film oder Anime steht, welcher also gar nicht existiert und kein biologisches Geschlecht hat.

Homo- und Heterosexualität beschreibt also, ein Paket aus verschiedenen Eigenschaften, die man an anderen Menschen anziehend findet. Bei heterosexuellen Männern ist das das Gesamtpaket "Frau".

Es gibt viele Transsexuelle, denen man ihr biologisches Geschlecht weder angezogen noch nackt ansieht. Da sie ihre körperliche Erscheinung durch medizinische Eingriffe vollständig angepasst haben. Wenn ein heterosexueller Mann eine (trans) Frau heiß findet, die in jeder Hinsicht weiblich aussieht, gibt es absolut keinen Grund an der Heterosexualität des Mannes zu zweifeln. Es könnte ja auch passieren, dass er erst im Nachhinein überhaupt erst erfährt, dass sie trans ist. Wenn er in ihr eine Frau gesehen hat, dann ist er definitiv hetero.

Da kommen wir auch schon zu dem Punkt, um den es geht: Es kommt darauf an, was man in einem Menschen sieht.

Es gibt ja auch transsexuelle Menschen, denen man ansieht, dass sie trans sind. Oder Transsexuelle, bei denen man es angezogen nicht sieht, sondern nur nackt, weil sie sich nicht haben operieren lassen.

Wenn man nun so eine transsexuelle Person anziehend findet, kommt es ganz darauf an, was man in diesem Menschen sieht und was man an der Person anziehend findet. Ich zb (transsexueller Mann) wurde in der Zeit, in der ich sehr androgyn aussah, sowohl von Lesben als auch von Schwulen begehrt.

Noch mal deutlich:

Stellen wir uns eine transsexuelle Frau vor. Sie sieht eindeutig weiblich aus. Nur nackt sieht man, dass sie einen Penis hat.

Nun lernen zwei Männer sie kennen. Der Eine ist schwul. Er sieht einen femininen Mann in ihr und findet ihren Schwanz geil.

Der andere ist hetero. Er sieht eine schöne Frau. Ihren Penis findet er nicht explizit anziehend, aber das Gesamtbild gefällt ihm. Den Penis nimmt er in Kauf, da sie nun mal keine anderen Genitalien hat.

(Bei mir ist es andersrum. Ich sehe eindeutig männlich aus, habe nur keinen Penis. Das ich als Frau begehrt wurde, ist mir schon lang nicht mehr passiert. Meine Sexualpartner sind schwul oder heterosexuelle Frauen.)

Kuro48  12.03.2023, 22:55

Fasst es eigentlich perfekt zusammen, da kann man sich die eigene Antwort sparen. ;)

1

Ein Mann, der auf eine Transfrau steht, ist hetero. Schließlich steht er einfach auf eine Frau. Selbst wenn diese noch keine geschlechtsangleichende Operation hinter sich hat, wäre er erst nicht mehr 100% hetero, wenn er sich explizit zu ihren männlichen Geschlechtsmerkmalen hingezogen fühlt. Ansonsten ist er einfach ein Mann, der eine Frau liebt.

Dass dein Homosexueller Cousin nicht auf Transfrauen steht, ergibt definitiv Sinn. Schließlich fühlt sich ein schwuler Mann zu Männern hingezogen und nicht zu Frauen.

Transfrauen sind Frauen. Also sind Männer, die Transfrauen daten Hetero. Natürlich gibt es auch Bisexuelle Männer, die Transfrauen daten aber das hat nichts damit zutun, dass die Frau Trans ist. Außerdem können die Männer nicht Schwul sein wenn sie eine Frau daten.

Es ist schwul, als männliche Person eine andere männliche Person eine sexuelle Beziehung anzufangen.