Sind Frauen genauso geil wie Männer?

8 Antworten

Generell besteht ein höherer Sexualtrieb bei Männern als bei Frauen, aber natürlich gibt es Ausnahmen. Das ist evolutionsbiologisch zu erklären.

Also ja, es stimmt, wenn man es allgemein und biologisch betrachtet.

Dazu kann ich dir was sagen aus meiner Sicht als Frau. Wenn Frauen jung sind, dann sind sie wahre Hormonspritzen.

Ich sag jetzt mal nicht, das es ständig juckt. ;) ABER häufiger bis oft.

Wenn sie über 40 ist, dann wird sie wählerischer aber ist dennoch sexuell sehr Aktiv.

Wenn sie dann älter ist als 40 dann kommt sie in die Wechseljahre, d.h. die Hormone von denen sie so "scharf" gewesen ist, flachen ab. Ohne das sie das aufhalten kann - wenn es der natürliche Weg ist. Bei Medikamenten - Hormon einnahmen ist es anders reguliert, jedoch auch umstritten ob sie ihr gut tun.

Das geht dann ca. 10 Jahre so mit dem Wechsel. Sie leidet an Stimmungsschwankungen, wird "unerträglich" ;-) , kann total lustlos sein und ist es auch sehr oft, der Mann kann sie nerven, sie fühlt sich einfach nur nach Weniger Sex das ist für sie mehr.

Was dann tauscht, das ist das sie einen Mann dann wirklich komplett mit anderen Augen sehen kann, ihn in ihrer Fantasie "verschlingen" kann. ;-) Sie hat sehr ausgeprägte Antennen für ihn.

Hormone bestimmen das bei uns Frauen und wie gesagt, als Mann musst du Stark sein, denn sie geht das Leben durch. ;-)

Lass ihre die Couch den Sekt und die Pralinen und sie ist glücklich. Halt ihr nie den Spiegel vor, denn die Sonne macht uns alt und die Frau ist für den Spiegel geboren.

Mich persönlich stört es nicht ob ich einen Faltenfratze habe, kann es eh nicht ändern. Der Mann kommt aber nicht unbedingt gut damit zurecht, weil der Mann sehr Triebhaft ist, weshalb er dann schon auch enttäuscht aus dem Bett steigt ohne zum Zug zu kommen.

Tja so ist es eben ..real life!

Irgendwann sind dann die WJahre vorbei und dann zählt der Spruch:

Je oller, je doller! Da bin ich noch nicht angekommen. ;-)

Ontario  25.06.2018, 15:46

Frauen sind mindestens so geil wie Männer. Bei Männern spielt der Trieb eben die entscheidende Rolle, was eben dazu führt, dass man Männer anders beurteilt. Die "schwanzgesteuerten" Hirnlosen die nur auf das eine aus sind.

So sehen es manche Feministinnen die sagen, man könne auf Männer verzichten.

Zudem tragen Frauen das Risiko schwanger zu werden. Das ist eben auch ein Grund "vorsichtiger" und wählerischer zu sein.

Es gibt genug Frauen, die mit den Wechseljahren keinerlei Probleme haben und ihre Sexualität sehr bewusst ausleben.Besonders dann, wenn sicher ist, dass sie nicht mehr schwanger werden können.

Das sexuelle Verlangen mag bei manchen Frauen nicht mehr vorhanden sein, aber es gibt genug Frauen die erst dann ihr Sexualleben so richtig geniessen können. Solange die Libido mitmacht, hat die Frau auch kein Problem.

0

Der Witz ist, dass der in unserer Gesellschaft als "richtiger Sex" angesehener Sex dem Mann mehr Lust bereitet.

Genauso wie Pornos die für Männer beste Stimulation zeigen, nicht die für Frauen.

Hier kann man jeden Tag lesen, dass Männer und leider auch Frauen großes Unwissen zur weiblichen Anatomie und zum weiblichen Orgasmus haben.

Der Mann kommt bei sexuellen Kontakten jeder Art so gut wie immer zum Orgasmus, die Frau keineswegs.

Und da wundert sich jemand, dass Frauen weniger nach Sex suchen als Männer..?

Nur, wenn ich verliebt bin. Sonst eigentlich nie.

Ich denke mal, das liegt an den Männern. Ich meine die Lust auf Sex oder so.

Was für ein Vorurteil von den Medien?